Infos der FREIEN WÄHLER und Webseiten

Warum habe ich mich für die FREIEN WÄHLER entschieden hier politische Arbeit zu leisten.

Die Partei war für mich am glaubwürdigsten in Sachen „Bürgerwille“.  Sie hat Erfahrung wurde am 20.02.2016  immerhin schon 60 Jahre. Die Vergangenheit war durch Regionalität geprägt. In Bayern die dritte Kraft und in Hessen durch die vielen Vereinigung ebenfalls stark – jedoch ist dies dem Bürger nicht so bewusst durch verschiedene Namensgebungen vor Ort.

Hier bei den FREIEN WÄHLERN FRANKFURT kann ich mich persönlich nach meinen Stärken entfalten und mein besonderes Thema ist Gesundheit. Denn ohne gesund zu sein ist alles nichts!

Die beiden Links geben Ihnen alle Informationen die Sie über die FREIEN WÄHLER IN FRANKFURT oder HESSEN  wissen möchten. Einfach klicken!

Info auf der Webseite                               http://freiewaehler-frankfurt.de

Webseite Freien Wähler Hessen:            http://www.freiewaehler-hessen.de/1-0-Startseite.html

Bundesvereinigung zur Information:    http://www.freiewaehler.eu/startseite/

Webseite Junge Freie Wähler                 http://hessen.jfw-deutschland.de/home/

Presseschau Alexander Hold

Wiesbaden – Der Besuch von Alexander Hold, Bundespräsidentenkandidat der FREIEN WÄHLER, beim Bürgertreff am Samstag, 12. November 2016 auf dem Wiesbadener Markplatz, sorgte für positives Echo in den regionalen und überregionalen Medien.

Der Journalist der FAZ attestiert Hold eine „Präsidiale Präsentation“ und geht auf den Vertrauensverlust ein, unter dem viele Politiker leiden: „Hold weist darauf hin, dass er jahrelang an unterschiedlichen Stellen eine Beruf ausgeübt habe, der in der Bevölkerung großes Vertrauen genieße – Vertrauen, das die Berufspolitiker und der Rechtsstaat verspielt hätten.“ Immerhin übe er alle politischen Ämter in seiner Allgäuer Heimatstadt Kempten ehrenamtlich aus. Und bezüglich seiner Karriere als TV-Anwalt zitiert die FAZ Alexander Hold: „Den Zuschauern gefällt es, wenn die Menschen ernst genommen werden und man ihnen die Dinge erklärt.“

Das Online-Portal Wiesbadenaktuell beschreibt Hold als volksnahen Kandidaten, der viele Hände schüttelte und mit den Passanten ins Gespräch kam. Dabei geht der Berichterstatter auf Holds Aussagen zum Thema Justiz ein: „Als Richter auf Lebenszeit ist dies seine Kernkompetenz. Hold fordert eine konsequente Justiz, die bestehende Gesetze durchsetzt und die die Polizeikräfte nicht im Regen stehen lässt.“

Die Allgemeine Zeitung mit Nachrichten aus Amöneburg-Kostheim-Kastel (AKK) beleuchten Alexander Holds Engagement: „Er brennt für die Kandidatur!“

Gießener Anzeiger, Wiesbadener Kurier, Wiesbadener und Gelnhäuser Tagblatt sowie der Kreis-Anzeigen schreiben unisono über den Kandidaten: „Wählbar sei nur derjenige, der volksnah sei und zu dem die Menschen Vertrauen hätten. Mit seinem politischen Ehrenamt und seinem Beruf als Richter vereine er beide Eigenschaften und sei deshalb eine ernste Alternative.“

So denken FREIE WÄHLER in Deutschland:     Hubert Aiwanger, Fraktionsvorsitzender