Zulange hat man dieses Thema unter den Tisch gekehrt. Der Sumpf ist in allen Ländern vertreten.

Ich möchte Ihnen mit Videos dieses Thema näher bringen.https://www.youtube.com/watch?v=_tjCDskaghA

Man kann für diese Taten kein Verständnis entgegen bringen. Verbrechen die man wissen muss. Der neue Impfstoff ist kein Impfstoff sondern eine Genmanipulation. Wollen Sie weiter Sklave bleiben?

Hier ein Trailer Befreit die Kinder https://www.youtube.com/watch?v=Q0sQrUGu3Tc

Das Übel kommt an das Tageslicht. Die Welle der Wahrheit kommt weltweit in Gang. Nur in Deutschland schaut die Politik weiter weg.

Ein Verein in Österreich mit einer deutschen Präsidentin an der Spitze bringt Licht in das dunkele Geschehen. https://www.poesieundgenuss.com/befreit-die-kinder

Seit der Coronazeit Anfang Januar habe ich von diesen unglaublichen Dingen gehört. In USA werden viele Prozesse schon geführt und international kennt man auch schon einige bekannte Fälle. Zuletzt im türkischen Staatfernsehen hat man darüber berichtet, was mit den Kinder alles geschieht. Und unsere Presse, schaut weg und sagt nichts dazu.

Manche Videos wurden leider schon gesperrt. https://www.youtube.com/watch?v=8_tGOMhpFS8 weiter https://www.youtube.com/watch?v=5t8uakAKWdc&has_verified=1

Oliver Janich berichtet: https://www.youtube.com/watch?v=kkJQFwdmB_Y

Hollywood https://www.youtube.com/watch?v=PiHsuiPrQ70

Impfung ist ein wichtiges Thema um unsere Kinder zu schützen. Hier Aussagen von Robert Kennedy jr.https://www.youtube.com/watch?v=Yn_M78uB_8E Globaler Wahnsinn der Pharmaindustrie muss gestoppt werden!

Auch die Kirchen ruft zur Umkehr https://www.youtube.com/watch?v=hVZeJCfQu5o

Kindermissbrauch in Deutschland Statistik https://de.statista.com/statistik/daten/studie/38415/umfrage/sexueller-missbrauch-von-kindern-seit-1999/

Bergisch Gladbach mit über 30.000 Fällen die entdeckt wurden. Wann werden wir hier von der Wahrheit hören was passiert? https://www.dw.com/de/30000-t%C3%A4terspuren-in-missbrauchskomplex/a-53986150

Ich denke, es ist erstmal genug Lesestoff den Sie verarbeiten müssen. Das Thema ist sehr ernst und ich werde dran bleiben!

Auch hier könnte totales politisches Versagen im Spiel sein. Eine Hand wäscht die andere!