Unsere Gesellschaft ist durch die Politik gespalten worden. Es wurde nur einseitig berichtet und dies wurde als Grundlage genommen um Massnahmen zu treffen. Andere Meinungen von Experten wurden und wollten nicht gehört werden.

Widersprüche in Aussagen von den Entscheidungsträgern unserer Politik wurden trotzdem akzeptiert, weil die Sachlage jetzt so oder so war. Man hat immer sein Recht behauptet und andere hatten Unrecht und wurden diskriminiert.

Es gab viele Demonstrationen in 2020 aber auch diese hat man versucht zu verhindern. Gegendemos die auf Krawall aus waren, hat man zugelassen. Der Einsatz von noch mehr Polizei und sogar Wasserwerfer waren das Ergebnis dieses Konfliktes.

Die Medien haben die Regierungsmeinung vertreten und die Angst hoch gehalten. Allein der Anstieg des Werbebudget vom Gesundheitsministerium von über 65 Millionen, zu sonst üblichen 3 Millionen zeigt wie man seine Meinung durchsetzen will.

Die Grundlage für das erste Übel waren und sind die PCR-Test von Herrn Christian Drosten.

Leider haben wir in Deutschland im Moment nur die AfD die sich zu Wort meldet, wenn es um die Massnahmen der Regierung geht.

Ich bin mir sicher, das Menschen wie ich es bin, sich wundern, dass andere Vertreter des Volkes hier nichts sagen und still halten, ob im Bund, im Land oder den Kommunen.

Die Fakten sprechen für sich und das können Sie in diesem aktuellen Redebeitrag entnehmenhttps://www.youtube.com/watch?v=o_4fbuhnC9Q. Nach einem Jahr der Erkenntnisse sollte man sich die Zeit nehmen, diese Aussagen für sich selbst zu klären! Jeder trägt die Verantwortung für sich selbst!

Deutschland schadet der Welt.

Em 2016, Frankreich, 2016, Sport

Der PCR-Test wird in den meisten Ländern der Welt genutzt. Hier ein Beitrag aus anderer Sichtweise mit starken Vorwürfen. Sind Sie berechtigt? https://www.aerztefueraufklaerung.de/lockdown2/index.php

Sammelklagen gegen Christian Drosten, werden Sie Aufklärung bringen?https://www.fuldaerzeitung.de/panorama/corona-pcr-test-streit-reiner-fuellmich-virologe-christian-drosten-lothar-wieler-rki-goettingen-90096522.html

Weitere Informationen zu diesem Thema von Dr. Reiner Füllmich – Menschen machen Mut https://menschen-machen-mut.de/dr-reiner-fuellmich/ Hier finden Sie auch Informationen die durch Social Media gesperrt wurden, weil sie der Regierungsmeinung nicht passen.

Ärzte für Aufklärung haben sich von Anfang an mit den Themen kritisch auseinandergesetzt. Hier können Sie die News lesen zu COVID 19 Massnahmen, ob Maske, Impfen…https://www.aerztefueraufklaerung.de/news/index.php

Auch andere Menschen haben sich zu Wort gemeldet, deren Meinungen will man einfach ignorieren.

Querdenken https://querdenken-711.de/

Neue Parteien haben sich gegründet und wollen zur Bundestagswahl am 26.09.2021 antreten. Hier eine Information zur Bundestagswahl 2021 über die Parteien, die Seite wird noch überarbeitethttps://querdenken-711.de/.

Zwei Parteien die sich aufgrund der Pandemie gegründet haben und für unsere Grundrechte und die Gesundheit sich stärker einsetzen:

Wir2020 https://wir2020partei.eu/

Die Natürlichen, Robert Franz https://dienatuerlichen.de/

Es hat sich auch eine Stiftung Corona Ausschuss gegründet und diese berichtet seit Juli 2020 hps://ttcorona-ausschuss.de

Allein diese Aufstellungen der vorgenannten Aussagen zeigt, dass es Menschen in Deutschland gibt, die andere Bewertungen als die Bundesregierung vornimmt.

Die Mehrheit hat nicht aufgrund der Mehrheit Recht. Menschen die bisher ALLES seitens der Regierung akzeptiert haben, sollten sich mit den anderen Meinungen ebenfalls beschäftigen und den gesunden Menschenverstand bei Ihrer Entscheidung mit einbeziehen. Was sagt Ihr Herz dazu?

Es ist kein Fehler Entscheidungen zu überprüfen!

Die Meldungen gehen immer weiter und weiter und verunsichern die Menschen immer mehr. Was soll man noch wem glauben können.

EU-Behörde: FFP2 Masken im Alltag nur wenig sinnvoll.

Zweifel am Zusatznutzen von FFP2-Atemschutzmasken in der Gemeinschaft ist sehr gering. Selbst das Auftreten von neuen Varianten des Coronavirus mache keine anderen Maskentypen notwendig als diejenigen , die derzeit im Rahmen von nicht pharmazeutischen Maßnahmen gegen Corona verwendet würden. Mal schauen, ob das Merkel-Söder-Regime dies berücksichtigen wird.

Die meisten Bundesländer entscheiden sich gegen eine FFP2-Maskenpflicht in Geschäften und im ÖPNV.

Unmenschliches Verhalten von Ärzten. Aushang in einigen Praxis: Kleinkinder und Babys sollen Masken tragen.

Oder solche Aussagen COVID-19 Impfstoff kein Impfstoff, sondern experimentelle Gentherapie, um große Teile der Bevölkerung vorzeitig zu töten. Im Great Reset, Klaus Schwab gefordert und von Bill Gates angekündigt. „Solange nicht alle geimpft sind, ist niemand sicher.

Oder Markus Söder Impfen rettet Leben, schafft Freiheit und einen wirtschaftlichen Neustart. Irgendwie erinnert mich das an düstere Zeiten vor 80 Jahren. Sollen gegen Corona geimpfte Menschen in Deutschland Stück für Stück wieder ihre Rechte zurückerhalten? Der Deutsche Ethikrat hat sich dagegen ausgesprochen. Merkel bestätigt weniger Freiheiten für Impfverweigerer. „Dann muss man vielleicht Unterschiede machen und sagen: Wer das nicht möchte, der kann bestimmte Dinge vielleicht nicht machen. Die Bundesregierung kommt immer durch die Hintertür. Oder Solange es nach wie vor so ist, dass nur ein kleiner Teil der Menschen geimpft ist, wird es keine neuen Freiheiten geben.

Europarat spricht sich gegen Impfzwang aus. https://www.epochtimes.de/politik/ausland/europarat-spricht-sich-in-resolution-gegen-impfzwang-aus-a3440782.html Für Deutschland ist dies nur eine Empfehlung und das oberste Gericht in Europa wird nicht ernst genommen. Schade!

Oder wie jetzt ändert Herr Spahn die Impfstrategie: zuerst sollten es die ALTEN sein und jetzt will man es umdrehen und die JUNGEN sollen geimpft werden. Man kann auch sagen, die Menschen werden hin und her geschubst, so wie es einem gerade passt.

Das die Gesellschaft dies akzeptiert ist für mich nicht erklärbar.

Ich habe meine Entscheidungen schon vor einem Jahr getroffen und mache das Beste daraus.