Ein alter Spruch fällt mir gerade ein: Wissen ist Macht!

Ich versuche mir immer mehr Wissen anzueignen, jedoch versuche ich auch nicht mehr zu bewerten und zu beurteilen. Das ist eine sehr schwierige Herausforderung. Denn ich bin ja mit vielen Glaubenssätzen noch unterwegs, die eher negativ sind. Heute ist mir bekannt, was für eine Stärke positive Glaubenssätze und positive Gedanken bewirken können.

Neue Wissenschaften Epigenetik lassen Weltbilder total verändern. Die einfachste Theorie ist die Beste. Die Natur macht es immer einfach, wir Menschen machen es kompliziert. Vor allem in der Gesetzgebung.

Kommen wir zum Klimawandel ist nicht witzig. Im Umweltladen finden Sie viele Klima-Informationen aus der Landeshauptstadt.

https://www.wiesbaden.de/leben-in-wiesbaden/umwelt/umweltladen/index.php

Der Superstar im Klima Greta Thunberg. Wie kann ein kleines wirkendes Mädchen so viel Erfolg haben. Geld spielt immer eine Rolle?

Auch der BREXIT wurde durch sehr viel Geld begleitet und manipuliert. Eigentlich nichts anderes wie es die Werbung von großen Konzerne mit uns im täglichen Leben macht.

Wenn man Erfolg hat dann wird es auch die andere Seite geben, die andere Aspekte sieht. Mir ist es als Informationsträger auch wichtig, dass man andere Sichtweise aufzeigt. Hier der Thunberg-Clan https://bumibahagia.com/2019/03/19/fridays-for-future-greta-thunberg/

https://www.youtube.com/watch?v=vl-Wu53ezAo

Das Wichtigste kommt fast immer zum Schluss!