Der Corona-Virus überlagert alles aktuell. Noch nicht einmal die Wahl nächsten Sonntag in Bayern kommen in die Schlagzeilen. Wir unterliegen der totalen Manipulation und spielen mit!

Wen interessiert schon die Wahl in Hessen 2021?

Die Parteien machen schon intern mobil, denn sie wollen die Gunst der Stunde nutzen. Die GRÜNEN sehen sich schon überall ganz vorne. Sie Wissen alles was uns in Zukunft gut tut. 5 G, Digitalisierung und der totale Elektro-Wahnsinn ob E-Roller, E-Auto, haben Klima-Pläne für 2050 und und und.

Dinge die wir Menschen sofort brauchen, dafür scheint die Politik nicht zuständig zu sein. Bei Einschränkungen von Freiheit und Steuererhöhungen, Abgaben ist man sofort am Ball. Impfpflicht, Sterbehilfe untersagen, obwohl des Verfassungsgericht ein Urteil gesprochen hat sind kleine Beispiele. Bei Steuerverschwendungen sind wir Weltmeister! Maut, Berater überall…

Deshalb ist die Basis der Politik die Kommunalwahl wichtig. Nur von unten kann man was bewegen. Hierfür gilt es sich zu engagieren zum Wohle unserer Gesellschaft.

Was sollte man Wissen über die Wahl:https://wahlen.hessen.de/kommunen/kommunalwahlen

Ich hoffe, wir bewegen uns bald wieder ohne Angst durch den Alltag und beschäftigen uns wieder mit anderen Dingen!

Auch 2021 werde ich als Kandidat (parteilos) im Ortbeirat 8 auf der Liste der FREIE WÄHLER FRANKFURT kandidieren. Mitstreiter sind mir herzlichen Willkommen!