Was wollen Sie?

Wollen Sie eine besser Welt?

Jeder kann durch seine Entscheidung etwas verändern!

1940 hat man das in einem Film sehr beeindruckend schon benannt.

Wir sind Menschen und bewahren wir unsere Menschlichkeit https://www.youtube.com/watch?v=YhQQcLHTc5g

Kämpfen wir gemeinsam für eine bessere Welt, schon an der Basis an unserem Wohnort.

Tun wir das, was sinnvoll ist und entscheiden wir gemeinsam durch lebendige Demokratie – was wir wollen. Hierfür ist beste Kommunikation notwendig. Wir brauchen das gemeinsame Gespräch und Engagement.

Ein Bürgervertreter braucht das VERTRAUEN und die Unterstützung der Menschen die hier z.B. in Heddernheim, Mertonviertel, Römerstadt, Nordweststadt und Niederursel leben.

Aufklären im Kleinen aber auch aufklären im GROSSEN gilt es zu verbreiten. Warum, weil unsere Glaubenssätze oft nicht förderlich für uns sind. Viele Lügen beeinträchtigen unsere Entscheidungen. Hier mal etwas über Hollywood https://www.youtube.com/watch?v=-ciacmI32LM oder https://www.belltower.news/adrenochrome-q-kindesmissbrauch-corona-und-der-tiefe-staat-98197/

Wollen wir uns weiter täuschen lassen?

Wie grausam sind wir Menschen zu Menschen und zu Tieren? https://www.youtube.com/watch?v=hWIkneS9vQQ

Unglaubliches geschieht und warum wissen wir dies nicht schon seit Jahren?https://youtu.be/WqT5g9y4dmE

Aktuell 05.06.2020 An was GLAUBEN Sie?

Viele haben das Gefühl, dass um uns herum die Erde aus den Angeln gehoben wird. Corona-Krise, bürgerkriegsähnliche Zustände in den USA die jetzt auch auf andere Länder überzugreifen scheinen. Wir reden von massiven Unruhen im Außen, die derzeit stattfinden. Die Frage ist nur, wie sieht es in Euch aus? Die entscheide Frage lautet: Wie kann ich in diesen Zeiten innere Ruhe und Ausgeglichenheit finden? https://www.youtube.com/watch?v=ZbCkMj6-NbY

Die Natur kann alles besser als wir Menschen. Von der Natur lernen dem größten Lehrmeister. Naturmedizin stärkt unsere Selbstheilungskräfte, dem inneren Arzt.

Verschwörungstheorie „Faktenchecker“ Facebook und Twitter . Es lohnt sich zu wehren https://www.youtube.com/watch?v=0rJ81jGnR80

9 Monate vor der Kommunalwahl ist es für mich wichtig, Ihnen Informationen zu geben, die Sie in den Medien kaum finden werden. Man kann die Wahrheit auch über die Anderen mitteilen!

Es ist mit einer Schlammschlacht bei der Kommunalwahl zu rechnen. Mir ist es wichtiger an Lösungen zu arbeiten in friedlicher Art und Weise.