Bisher sind die FREIE WÄHLER HESSEN mit über 2.000 Mandatsträger Bürgermeister bis Ortsbeiräten in Hessen nach CDU,SPD die klare Nummer DREI. Nicht die GRÜNEN, FDP, LINKEN sondern wirklich die FREIE WÄHLER HESSEN.

Wählen Sie bei der Kommunalwahl ihre neue Nummer 1.

Man kann es auch so sagen: SCHWARZ, ROT, GRÜN VERSAGEN ABWÄHLEN!

Eindeutiger ist es zu sagen: FREIE WÄHLER FRANKFURT wählen, die mit dem gesunden Menschenverstand.

Schon heute an 2021 DENKEN und sich Zeit nehmen für die Veränderung. Vom Stamm-, Wechsel-, Protest und Nicht-Wähler zum Vernunft-Wähler werden!

Im Ortsbeirat 8 bin ich als Mitglied aktiv. Bisher habe ich es als aktive Lernzeit genutzt um zu sehen, wie die Politik tickt!

Daher werde ich bei der nächsten Wahl als Parteilos auf der Liste der FREIE WÄHLER FRANKFURT agieren. Dafür suche ich noch Gleichgesinnte, die sich sowieso schon engagieren, ob als Elternbeirat, Sportverein, Umwelt- und Klimaschutz und Ihr Wissen einbringen und umsetzen können.

Mein Credo ist: Nicht wir als künftige Mitglieder im Ortsbeirat 8 müssen uns verändern, sondern SIE müssen sich ändern.

Die Bürger-Kompetenz „Bürgerwille“ ist die neue Währung in der politischen Meinungsbildung auch vor Ort mit Engagement.

Da der BÜRGERWILLE bei den FREIE WÄHLER FRANKFURT schon seit über 60 Jahren im Parteiprogramm fest verankert ist und ich auch zu 100% für den BÜRGERWILLEN durchsetzen stehe, passt das sehr gut um sich gegenseitig zu stärken.

Es liegt in ihrer Hand dem Wandel eine Chance zu geben. Ich freue mich auf Ihre Unterstützung!