Was uns Behörden alles verschweigen in Sachen Handy, Smartphone etc.

Wir haben ein Bundesamt für Strahlenschutz in Deutschland. Es schützt die Strahlen, aber nicht uns Menschen. Das Internet der Dinge ist für Mensch und Tiere. Es gilt auch für Abschaffung des Bargeldes.

Die Überwachung ist überall machbar und auch sehr schädlich für unsere Gesundheit.

Informieren Sie sich und bilden Sie sich ihr Urteil. Jetzt können wir noch etwas tun… https://ul-we.de/tag/5g/

Über Uli Weiner

Berufstitel: Kommunikationselektroniker mit Fachrichtung Funktechnik
und Unternehmensberater für Telekommunikation

Vom Saulus zum Paulus – Der ehemalige Funkfreak und Kommunikationsexperte Ulrich Weiner erkrankte durch seine intensive Handynutzung und wurde schwer elektrohypersensibel (EHS). Heute ist er einer der bekanntesten Mobilfunkgegner und Aufklärer zu dieser verschwiegenen Gefahr.

Worum es im Interview geht:„Sei du selbst die Veränderung die du dir wünscht in dieser Welt.“ Bei den kleinen Veränderungen zu Hause beginnt die Veränderung. https://www.selbstmeisterung.net/speaker/uli-weiner-x5r/

Link zur Webseite:
www.ulrichweiner.de
Weiter ist er Vorstand des Fördervereins „Unverstrahltes Land e.V.“ und betreibt die Seiten www.unverstrahltes-land.de
www.stoppt-5g.de
www.ehs-forum.de

Eine Sammlung von Medienbeiträgen zu dem ganzen Themengebiet Mobilfunk:
www.youtube.de/funkwissen

Empfehlungen wie lässt sich es gesundheitlich verbessern: https://ul-we.de/empfehlungen/

Liebe Menschen hier im Ortsbeirat 8 in Heddernheim, Niederursel, Nordweststadt, Mertonviertel, Römerstadt wollen Sie wirklich total überwacht werden und total verstrahlt werden? Wir sollten gemeinsam das Thema angehen und uns schützen. Zuerst ist jedoch Aufklärung wichtig, damit die Menschen diesem Elektro-Wahnsinn oder auch Irrsinn verstehen. EHS https://www.youtube.com/watch?v=FDeek8_7COo