Schon im Kommunalwahlkampf 2014 habe ich gesagt: Krebs ist heilbar – auch die Politik. Dabei habe ich mich hauptsächlich auf den Bestseller Autor Dr. Leonard Coldwell bezogen. Videos von ihm geben Aufschluß darüber. Heute gibt es schon wesentlich mehr und umfangreichere Quellen die das belegen.

Entscheiden muss immer jeder selbst, wie er sich behandelt oder behandeln lässt. Ich beschäftige mich seit 2014 mit alternativen Heilweisen und Heilmethoden. Habe selbst sehr viel ausprobiert und mit Erfolg.

2020 sollten Sie ein Jahr der Achtsamkeit pflegen. Ein Kalender kann Ihnen eine persönliche Hilfe sein. http://acht-nach.de/

Krebs heilen mit indianischen Kräutern Melanie Jebauer. Alternative Medizin oder

Krebsheilung unverwünscht – Kampf gegen ein Patent Eleonore Thun-Hohenstein oder

Das verbotene Krebsheilmittel Ukrain Dr. Ing. Wassil Nowicky oder

Aloe ist keine Medizin, aber…sie heilt! Pater Romano Zago oder

Die Krebslüge Wolfgang U. Voigts 308 Seiten Viele weitere Bücher helfen bei der Aufklärung. Sie können ihr Bewusstsein nur ändern, wenn sie sich damit beschäftigen. Sonst laufen Sie weiter der Masse nach. Und die Masse hat nicht Recht!

Die Billy Best Geschichte zum Abschluß. Krebs mit alternativen Heilmethoden geheilt. Billy, der als 16-jähriger vor der Chemotherapie weglief und den Krebs mit natürlichen Mitteln besiegte. In Isreal gibt es keine Chemotherapie. Warum nur?

Krebs ist schon lange heilbar https://marialourdesblog.com/krebsheilung-statistiken-werden-gefaelscht-und-wir-uebelst-belogen/

Schon seit nahezu hundert Jahren sind die Zivilisationskrankheiten der Menschen ein lukratives Geschäft für die Pharmaindustrie. Krebs und Impfen sind dabei eine der lukrativsten Quellen, die man auch weiterhin ausbeuten will. Seit dieser Zeit wurde auch Cannabis/Hanf verboten. Seit über 20 Jahren wird Cannabis in Altenheimen in Isreal eingesetzt. Warum nutzt man dieses Wissen nicht in Deutschland? Wir diskutieren lieber über die Legalisierung und beschränken uns mit medizinischem Hanf aus dem Ausland.

Nutzen Sie den neuen Zeit-Geist und wandeln Sie Ihr Leben.

Politik muss auch keine unheilbare Geschichte sein. Wählen Sie nur noch die Politiker-Typen die sich für Wahrheiten einsetzen und nicht den Lügen weiter folgen. Ob Kommunalpolitik oder Landes oder Bundespolitik auf allen Stufen brauchen wir ehrliche Politiker. Keine Sklaven der Macht!