Im Wahlkampf und auch danach wird in der Regel nur über 6 Parteien  in den Medien berichtet. Deshalb nehmen wir es selbst vor!

Viele Wähler wählen diese kleinen Parteien nicht, da sie aufgrund der 5% Hürde nicht in den Landtag kommen.

Manche glauben ihre Stimme sei verschenkt. Dies ist nicht so, da es eine Parteienfinanzierung ab 1% gibt.

Mit diesen Beträgen können  die Parteien Ihre politische Arbeit verstärken.

Bei den nächsten Wahlen in Hessen gibt es keine 5% Klausel (Europa-Wahl und Kommunalwahl) und davon profitieren wir FREIE WÄHLER.

Bei den Bürger*innen konnte ich keine Zufriedenheit bei der Landtagswahl erkennen und daher werden die Anstrengungen für Aufklärung seitens der FREIEN WÄHLER zunehmen.

Die Menschen haben eine politische Heimat verdient und die wollen wir Ihnen geben.

In den Kommunen sind wir die dritte Kraft nach CDU und SPD.

Warum sollten wir künftig nicht die erste Kraft sein, um den Bürgerwillen durchzusetzen?

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. Dante Alighieri

Sei die Veränderung, die Du Dir für diese Welt wünschst. Gandhi

Alles weitere liegt in Ihrer Hand wem Sie Ihre Stimme geben Karlheinz Grabmann