Unsere Qualitätspresse ist wohl eine Lügenpresse.

Hier ein weiteres Aufklärungsvideo https://www.youtube.com/watch?v=PxVdBV8Wit4

Menschen die alles bisher glauben, sollten sich auch mit den anderen Meinungen mal auseinandersetzen.

Wer lügt hier?

Nachdenken sollte man schon!

Die Bevölkerung von anderen Länder wie Schweiz, Östereich, Schweden usw. Verhalten sich schon anders als wir. Warum lassen wir uns immer wieder jeden Tag Angst einjagen?

Was ist auf Mallorca eigentlich wirklich los https://www.youtube.com/watch?v=4jho2IGfY9E

PS

Eigentlich ist der neue geplante Impfzwang keine Impfung mehr, sondern eine Genmanipulation!

Bill Gates, Eppstein, von der Leyen, Merkel, Söder, Spahn, Lauterbach diesen Politikern glaube ich kein Wort!

Im Zeichen der Wahrheit https://www.youtube.com/watch?v=mCcz57AijZU

Ärzte klären auf https://www.xn--rzte-fr-aufklrung-pqbn68b.de/

Dies ist der 888 Blog- Beitrag auf meiner Webseite!

Die Meldungen heute hören gar nicht mehr auf. Und nun noch eine von Geistheiler Sananda:

Die ganze „Pandemie“ nach der Einstufung der WHO, hat aber auch was Gutes! Man erkennt die Idioten nun viel schneller, und man kann ganz leicht unterscheiden, mit wem man es zu tun hat im Leben! Mit den „Zeugen Coronas“ kannst du nicht mehr reden ab jetzt! Sie, die Gläubigen, die Ängstlichen, die Willigen, die Folgsamen, die Sklaven ihrer eigenen Dummheit und Feigheit, sind dem Untergang geweiht. Insofern ist Corinna ein guter Intelligenztest! Und du weisst immer gleich, mit wem du es zu tun hast, und mit wem du eigentlich gar nicht mehr zu reden brauchst!

WOW, dies habe ich auch schön öfters gedacht, wenn ich im Wald, im Freien oder wenn Menschen im eigenen Auto eine Maske tragen!

Oder ich im Einkaufszentrum im Cafe oder Eisdiele oder auf einer Bank sitze ohne Maske. Die vorbeilaufenden Besucher müssen eine Maske tragen, weil im Einkaufszentrum Maskenpflicht besteht.

Also im sitzen keine Maske, im stehen und laufen muss man Maske tragen!

Wie blöd ist das denn?