Gesundheit – natürlich gesund

Mir ist es seit 2014 ein Anliegen, die Menschen darüber zu informieren, wie sie mithilfe von natürlichen Heilmitteln gesund bleiben (oder gesund werden) können.  Die Gabe zu Heilen ist Vielfältig. Die Wirkung ist wundersam!

Für 2018 ist mein politischer Fokus auf Gesundheit, Umwelt und Bildung gerichtet. Überwiegend aus der Sicht Kind, Eltern und Großeltern will ich meinen Diskurs (hin und hergehendes Gespräch) gestalten. Dazu gehören auch ganz aussergewöhliche Veranstaltungen, die ich Ihnen ans Herz lege.

Leben wir im JETZT und nehmen wir Wissen auf, dass uns in unserem Leben helfen kann.

 

Hier vielleicht schon die wichtigste Veranstaltung die Dein Leben positiv verändern kann.
Mein Testimonial vorab: Ich bin sehr froh von diesen Quellen profitieren zu können seit 2014. Alles, was in meinem Leben geschieht, dient meinem Wohl. Danke für das Wissen!  

 

4. Lebensenergie-Konferenz 2017  Online + kostenfrei!

Anmeldung hier möglich: http://konferenz.lebensenergie-projekt.de/

 

Start ist am 28. Oktober 2017.
Dieses Lebensenergie Projekt vermittel viel spannendes, hochwertiges und vor allen praktisch-nützliches Wissen. Es ist ein Gewinn für Deine Gesundheit., Dein Persönlichkeitsentfaltung, Deine Bewusstseinentwicklung. Bei unmittelbarer Umsetzung sind direkte positive Veränderungen möglich!

PS.

wenn Dir gefällt, was hier geschieht, und die Inhalte Dein Leben bereichern, dann empfehle es an Deine Freunde und Verwandte und inspiere Sie zum Mitmachen! Auch ein „Gefällt mir“ ist willkommen!

Lebensenergie kultivieren – für eine bewusste Kultur des Lebens. Lerne von den Besten. Eine Initiative von Helge Grotelüschen.

Hier anmelden: http://konferenz.lebensenergie-projekt.de/