Dieses Jahr stehen wir vor einer besonderen Herausforderung. Man schränkt unsere Freiheit ein!

Wir alle sehen uns mit den Maßnahmen der Regierungs-Macht konfrontiert.

Ich möchte möglichst viele Menschen sofort motivieren, dass wir friedlichen Widerstand in Form von „‚Freier Energie – dem Licht“ zeigen. Ich stelle ab heute immer ein Licht in meine Fenster!

Für mich gilt es jetzt aufgrund der Maskenpflicht an Schulen in NRW Nordrhein-Westfalen ein Zeichen des friedlichen Widerstandes zu setzen.

Ähnlich wie bei den Bürgerinitiativen „Querdenken“ in den Städten von Deutschland, werden es täglich mehr…

Verbinden wir unsere Herzen durch die Anrufung der göttlichen Liebe.

Dazu passt aus meiner Sicht von Anne Hübner die Anrufung der göttlichen Liebe.

Im Namen meiner göttlichen Gegenwart ICH BIN rufe ich jetzt die göttliche Liebe in mir hervor.

Alle meine Gedanken, meine Handlungen und mein ganzes Sein entspringen dieser wundervollen göttlichen Liebe, die beständig in meinem Herzen lebt und von mir zu meiner Umgebung und zu allen Menschen ausstrahlt.

ICH BIN die reine göttliche Liebeskraft, die mein ganzes Sein durchflutet und mich in direkter Weise mit dem Herzen Gottes verbindet!

ICH BIN

Lassen wir die Lichter von Herz zu Herz leuchten.

Zeigen wir uns, damit man unsere friedliche Stärke und den Wunsch nach Freiheit öffentlich macht!

PS Gefährlichkeit der Masken https://www.youtube.com/watch?v=eyCmL5x-Z1M