Dies gilt vor Allem politisch Verantwortlichen aktuell z.B. Verkehrsminister, Städteplaner…

Vorwort: Nicht Recht und Unrecht bestimmen unser Leben. Jetzt! Anders ausgedrückt: die Lügen haben die Oberhand und wir brauchen das Wissen um Wahrheiten, um die Kraft der Gegenwart richtig zu verstehen.

Das Wissen über das spirituelle Erwachen was vor über 30 Jahren wieder entdeckt wurde, spricht viele Menschen erst heute an. So auch bei mir! Vor über 20 Jahren war ich noch im Tunnel meines beruflichen Erfolges. Der Mensch war mir wohl schon immer wichtig. Mein Bauchgefühl war vorhanden, dass WISSEN über Bewusstsein, Unterbewusstsein und Unbewusstes war kein Thema, was mich direkt beschäftigt hat. Der Manipulation von Verkaufspsychologie, habe ich meine Aufmerksamkeit geschenkt und habe sie erfolgreich umgesetzt. Auch den NEUEN Verkaufsmöglichkeiten „Internet“ bin ich früh begegnet.

Die technischen Entwicklungen und die Potentiale zur Rationalisierung wurden einseitig positiv für uns Menschen dargestellt. Siehe Entwicklung Handy, Laptop, Ridebooks. Über die negativen Auswirkungen wie Kontrolle, Überwachung, Sucht, Elektrosmog, Manipulation, wurde nie gesprochen.

Ad hoc einfache Denk-Beispiele von Lügen-Baronen

Sie treffen Entscheidungen, die keine Lösungen beinhalten und nutzlos sind. Verkauft werden Sie uns als Heilsbringer! Wie BLÖD sind wir schon geworden durch die Vergiftungen die unser Gehirn geschädigt haben?

Verkehrsminister „Neue Straßenverkehrsordnung“

Parken in zweiter Reihe wird höher bestraft. Die Strafe als Lösung! Wer parkt in der zweiten Reihe? Überwiegend Lieferanten wie Lieferanto etc., Lieferdienste des Online-Handels…

Wer soll ihr Verhalten täglich stoppen? Die Ordnungshüter – die Stadtpolizei in Frankfurt? Das Verhältnis der sogenannten Straftäter „Parken in zweiter Reihe“ im Verhältnis zu den Ordnungshüter ist ein Kampf gegen Windmühlen. Dies wurde mir schon vom Polizeirevier in der vorletzten Ortsbeiratsitzung gegen normale Parksünder bestätigt. Ähnlich wie bei Schwarzfahrer im öffentlichen Verkehr. Viele haben dies in den letzten Wochen beim Schienenersatzverkehr auf der Eschersheimer Landstr. ausgenutzt. So ticken die Menschen heute!

OB Peter Feldmann, Mike Josef und die Lobby. Neuer geplanter Stadtteil an der A5

Diese Menschen wollen uns ihr Denken von Wachstum und Erfolg aufbürden. Plausible Gegenargumente werden einfach ignoriert und als nicht förderliche Argumente für die Stadtentwicklung beschrieben. Die Lüge „bezahlbarer Wohnraum- Neubauten“ wird uns aufgetischt.

Zerstörung von Lebensraum wird aktiv betrieben gegen den Willen von Bürger*innen, die die Wahrheiten der Zerstörung darstellen. Politik um gesund zu Leben findet nicht statt. Noch lässt die Mehrheit es geschehen oder es ist ihnen einfach egal, weil sie keine Hoffnung haben, dass sich was ändert.

Unser Leben in Deutschland, der Welt ist aktuell in allen Lebensbereichen des Alltags auf Lügen aufgebaut. Wir benötigen sofort das Erwachen der Spiritualität aller Menschen, vor allem der Entscheider von Politik und Wirtschaft.

Jeder „EINZELNE“ ist für sein Leben verantwortlich.

Jeder Einzelne bestimmt, ob er den Lügen oder der Wahrheit in Zukunft folgen will. Wir haben es selber in der Hand, ob wir den eigenen freien Willen folgen oder den Lügen der Manipulation.

Ich suche täglich – leider erst seit meinem 66 Lebensjahr“ nach der Wahrheit und bin froh meine negativen Glaubenssätze der „Lügen“ zu enttarnen. Ich stelle mich den Herausforderungen und bin im stetigen Wandel meines Lebens. Ich tue es für mich, um gesünder und glücklicher zu Leben. Meine gefundenen Wahrheiten gebe ich weiter und hoffe auf eine gesellschaftliche Veränderung zum Guten – einem Paradies auf Erden.

Ohne Kriege, ohne Armut, ohne Krankheiten, ohne Zerstörung, ohne Vergiftung, ohne Verstrahlung, ohne Manipulation, ohne Lügen…

Meine Erkenntnis folgen Sie keinem der vielen Lügen-Barone der Politik, Wirtschaft und Religionen mehr in Zukunft!

Führen Sie ein „Selbstbestimmtes Leben“ und übernehmen Sie die Verantwortung dafür. Viel Erfolg bei dem leider steinigen Weg mit vielen Hürden!