Der Maskenwahnsinn findet noch kein Gehör!

Immer mehr Menschen (ich sage mal 80%) unterstützen die Massnahmen der jeweiligen Bundes/Landes/Stadtregierung und finden diese richtig.

An die Maskenpflicht halten sich fast alle, da Sie Angst haben. Die Ur-Ängste wurden massiv durch die Politik und die Medien geschürt!

Die Menschen die eine Befreiung haben werden überall von anderen Menschen angesprochen, warum sie keine Maske tragen. Noch schlimmer ist, dass sie ausgegrenzt werden, sogar im öffentlichen Raum z.B. im Schwimmbad in Bad Homburg oder in einzelnen Verkaufsläden.

Was nutzt die gesundheitliche Befreiung, wenn die Gesellschaft, die Behörden, Unternehmen keine Rücksicht darauf nehmen?

Hier eine kritische Rede aus einem Landesparlament: https://www.youtube.com/embed/3UdZX3kaaiI

Über den Sinn oder Unsinn des Masken tragens habe ich im Blog schon mehrfach berichtet.

Stopp der Maskenpflicht sofort an den Schulen https://www.youtube.com/watch?v=FKXeYhNFT1M

Wann lassen sich die Menschen wieder aus der Angst führen?

Eltern sind jetzt besonders gefragt: https://www.youtube.com/watch?v=cLjjGqbELEU

Wollen Sie Ihre Einstellung beibehalten?