Die Kommunikation muss untereinander im Fluss sein. Die Arbeit mit Menschen macht mir Freude und Sie kann viel bewegen. Die politische Wahrnehmung trifft uns im Alltag. Sprechen wir nicht nur, sondern helfen wir auch Lösungen mit unserer eigenen Kompetenz einzubringen. Die Zukunft soll für uns ALLE einfach menschlicher werden.

Meine Philosophie:

Meine Ehrlichkeit bringt Menschen dazu, sich von mir abzuwenden. Dies ist in Ordnung, denn die richtigen bleiben.

Mein Lebenszitat:

Nur wenn man miteinander redet und den anderen sagt, was einem auf der Seele liegt, kann man Streit und falsche Gedanken vermeiden!

Mein Mut:

gibt mir Kraft und verbindet Verstand, Körper und meine Seele.

Die Herausforderung sich einem Bundestagswahlkampf zu stellen – als Einzelkämpfer braucht die Unterstützung einer grossen Anhängerschaft, die auch so wie im empfinde. Ich hoffe auf sehr viele: möglichst 70.000 Gleichgesinnte für den Wahlsieg zur Veränderung!