Manchmal reicht alle LIEBE der Welt nicht!

Auf ein neues Leben mit politischem Wandel ist meine Mission geworden.

Meine neuen Erfahrungen seit 2014 mit Spiritualität sind mir wichtig.

Im Alter lernt man die Ruhe zu schätzen. Die „Innere Ruhe“ zu sich selbst zu finden braucht auch seine Zeit.

Meditation und Gebete helfen mir dabei.

Frieden und der Schutz der Erde ist zu einem wichtigen politischen Ziel von mir geworden.

Aus dem Licht schöpfe ich die Kraft.

Ich will als politischer Licht-Arbeiter den Menschen dienen und Wahrheiten finden.

Meiner Berufung den politischen Wandel zu stärken, folge ich.

Der Mensch, Tier und Natur stehen im Mittelpunkt meines Wirkens ohne Einfluß von Religion, Sektentum oder Partei.

ICH BIN die reine göttliche Liebeskraft, die mein ganzes Sein durchflutet und mich in direkter Weise mit dem Herzen Gottes verbindet.

LIEBE heilt die Herzen! Ich wünsche mir Frieden auf dieser Welt.

Gemeinsam können wir alles schaffen, jeder Einzelne ist wichtig bei dieser Mission für eine lebendige Demokratie.

Ihre Stimmen im Wahlkreis 35 (ca. 60.000 Erststimmen) können die Chance zum politischen Wandel möglich machen.

ICH BIN Karlheinz Grabmann nicht mehr und nicht weniger.