Durch unsere Regierung wurde unsere Gesellschaft gespalten. Das Wirrwarr der Pandemie hat die meisten Menschen in Angst versetzt.

Wir haben sehr viel Rücksicht und Einsicht walten lassen. Jetzt ist es aber genug. Warum, weil die Lügen immer offensichtlicher sind.

Beispiel an der Demo für den 01.08.2020 in Berlin. ARD und ZDF berichten von 17.000 bis 20.000 Teilnehmer, der Veranstalter von 1,3 Millionen. Die Presse übernimmt die gleichen Zahlen wie ARD/ZDF. Die Teilnehmerzahl ist eigentlich gar nicht so wichtig, viel wichtiger sind die Eindrücke, hier entwickelt sich friedlicher Widerstand und die Regierung weiß sich nur damit zu helfen, die Maßnahmen zu verschärfen.

Vorab ein interessantes Video https://www.youtube.com/watch?v=FYaQ82Cy7jE&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0_TP4nNdZqYxCZsb4xnEScU6N5rQ1EePWzgAdN_cXKpWbl4Ba3e0pKCNw

Ich habe den Livestream über mehrere Stunden verfolgt. Eine friedliche Demonstration aufzulösen, Menschen ohne Grund zu verhaften, Wasser für die Mitarbeiter der Technik der Bühne zu verweigern,zeigt das wahre Gesicht und die Absicht das Demonstrationsrecht zu verweigern.

Widerstand ist ein Grundrecht und das wird hier wie viele andere Grundrechte einfach verletzt. Die Daumenschrauben für die Menschen werden durch unsere Regierungen von Bund, Land und Stadt stärker angezogen. Die Demonstranten sind nicht Lebensmüde sondern Lebenslustig und Lebensfroh und suchen stetig den friedlichen Kontakt auch zur Polizei.

Es gibt genügend Informationen, wo man sich selbst ein Bild machen kann. Ich kann nur alle Menschen auffordern kritischer mit dem Mainstream und unseren Regierungen sich zu stellen. Prüfen Sie, ob das was man sagt, auch wirklich stimmt. Im Moment ist die Verschwörungstheorie aus meiner Sicht die Wahrheit. Es gab keine erste Welle und es wird auch keine zweite Welle geben.

Die meisten Aufklärer kommen aus Deutschland und den deutschsprachigen Ländern. Überall in der Welt melden sich Ärzte, Juristen und Experten aus dem Gesundheitsbereich und helfen endlich aufzuklären.

Aktuell: ist immer noch die Mehrheit auf der Seite der Mainstream/Lügenpresse und den Regierungen.

Deshalb ist es wichtig, weiter friedlich aufzuklären und immer mehr die Lügen zu enttarnen.

Hier das neueste Video von Bodo Schiffmann. Dies empfehle ich Menschen, die eher zur Hauptgruppe der Angst gehörenhttps://www.youtube.com/watch?v=rUrNRdIiny0

Im Video wird auch mal kurz von alternativen Heilweisen/Heilmethoden gesprochen. Seit 2014 beschäftige ich mich sehr intensiv mit den alternativen Möglichkeiten und ich kenne Ihre Wirkung.

Ich kann nur jedem empfehlen seine Selbstheilungskräfte zu stärken, damit sind sie geschützt gegen Krankheiten. Der Nobelpreisträger Albert Schweitzer sagte: wir haben einen inneren Arzt – die Selbstheilungskräfte. https://albert-schweitzer-verband.de/informieren/historie/albert-schweitzer/?gclid=CjwKCAjwsan5BRAOEiwALzomX5204vE_1nI2YFzV5yMdDE796wIDgZ9DQ9W_PAazZ6ub8eggGnb3_BoCBK0QAvD_BwE

Was Ihnen helfen kann ist hochdosiertes D3 https://www.youtube.com/watch?v=dOOTuHVzzIQ und ganz aktuell https://www.youtube.com/watch?v=m-ORnCmk-ts

Eltern stehen auf und wehren sich: https://www.youtube.com/watch?v=vY37_nT89tM

Eltern sind jetzt besonders gefordert. Unser größtes Bundesland NRW hat die Maskenpflicht für Kinder an Schulen beschlossen. Ich bin von unseren Regierungen von Bund, Land,Stadt maßlos enttäuscht. Das Wohl vom Volk sehe ich nicht. Und jetzt nimmt man sogar unsere Zukunft ins Visier.

Unsere Kinder leiden nun unter der Maskenpflicht. Das darf nicht sein!

Ich bitte alle Menschen in Deutschland können Sie sich noch ins Gesicht schauen bei diesem Maßnahmen? Was ist mit Ihren Gewissen? Warum lassen Sie das weiter zu, dass unsere Grundrechte mit Füßen getreten werden.

Ich lebe meine Meinungsfreiheit!

Ich bin davon überzeugt, wenn Sie Ihr Herz und Ihr Bauchgefühl fragen, bekommen Sie die Wahrheit – Ihre eigene Wahrheit gesagt.

Ich sehe die Maskenpflicht als Kindermißhandlung!

Gefährlichkeit der Maskenhttps://www.youtube.com/watch?v=eyCmL5x-Z1M

Maskenwahn und unsere Kinderhttps://www.youtube.com/watch?v=0s5012u0zBQ

Ein Überblick Corona-Bußgeldkatalog Hessen https://www.bussgeldkatalog.org/corona-hessen/

Die Ausweitung der Tests ist absolut irreführend, wenn das RKI hier von einem „gestiegenen R“ spricht. In Wirklichkeit spiegelt das gestiegene R nur die Ausweitung der Tests wieder. Es ist ein echter Skandal, dass das RKI nach wie vor bei der Schätzung der Reproduktionszahl R den Faktor der Testzahl nicht berücksichtigt.Das R ist seit März kaum gestiegen. Quelle Christof Kuhbandner, Inhaber des Lehrstuhls für Pädagogische Psychologie VI, der Uni Regensburg

Corona Tote https://www.youtube.com/watch?v=mPM1CZlvN10

Corona entlarvt https://www.youtube.com/watch?v=LwxHfNiqhfQ

Schaffen Sie ein neues Bewusstsein für sich selbst. Es gibt viele Quellen von Informationen. Haben Sie Mut anderes kennen zu lernen https://www.youtube.com/watch?v=ldpJBeSXigw

Blog der Wahrheit aktuell https://www.geistheiler-sananda.net/blog-aktuell/

Bitte überprüft Eure Einstellung wem Ihr glauben schenkt. Das haben unsere Kinder verdient.

Das Thema Impfen ist das nächste Thema was auf uns zukommt. Diese neue geplante Impfpflichtist eigentlich eine Genmanipulation. Wollen Sie das wirklich?

Jetzt sind wir gefordert unseren Widerstand auch bemerkbar zu machen. Bitte immer nur friedlich!