Der Bundestagsvize Wolfgang Kubicki sagt in Bild von heute „Wir sind weltweit nur noch mittelmäßig, weil sich das Mittelmaß durchgesetzt hat: in der Regierung, in den Konzernvorständen, in der Bildung und bei den Produkten. Weltspitze – das war gestern.“

Ich finde wir sollten Weltspitze sein, bei der Menschlichkeit, der Würde, der Wahrheit von Freiheit und wie wir hier gemeinsam Leben…

Derzeit, vielleicht auch schon einige Jahrzehnte unterliegen wir nicht nur in Deutschland einer großen Täuschung! Nichts, aber auch gar nichts was offiziell als Wahrheit verkauft wird, ist es! Es ist alles leider eine große Lüge, alles! Zu 100% werden wir angelogen! Das zu glauben, kann man eigentlich nicht glauben. Sie müssen mir auch nicht glauben!

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich es nicht fassen, dass man das so hingenommen hat, meine Eltern, meine Großeltern… ohne zu hinterfragen.

Was ist es Wert, wenn ich die Wahrheit sage, nichts als die Wahrheit – schon eine Lüge ist.

Wir Menschen in Deutschland sind so erzogen und glauben erst mal alles was in den Medien steht, unserem Schulsystem und natürlich unseren Eltern, die auch schon, wie Generationen vor Ihnen, belogen wurden.

Lügen reicht anscheinend nicht, dann macht man es einfach kompliziert

Die Schlüsselpersonen wissen von diesem Lügenkomplott. Eine einzige große Verschwörung, die so groß ist, das wir Normalos sie nicht glauben werden können. Die Lügen-Macher wissen sogar wie wir reagieren. Also werden wir manipuliert!

WOW, jetzt entdecke ich eine Wahrheit und die glaubt mir keiner! Glaube ich jetzt wieder der Lüge?

Die Mehrheit hat immer Recht, ansonsten ist es eine Verschwörung.

Als Verschwörungstheorie wird im weitesten Sinne der Versuch bezeichnet, einen Zustand, ein Ereignis oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken einer meist kleinen Gruppe von Akteuren zu einem meist illegalen oder illegitimen Zweck. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie

Ich habe für mich Wahrheiten gefunden und werde Sie einfach in einem anderen Blogbeitrag beschreiben. Ihre Wahrheiten müssen Sie selber finden! Vielleicht haben Sie ja schon Wahrheiten gefunden, geben Sie diese weiter!

Renteneintrittsalter

Eine Wahrheit in Deutschland ist, man darf auch länger als der Gesetzgeber/Arbeitgeber angibt, arbeiten. Dies ist wichtig, da sehr viele Menschen zu wenig Rente oder Grundsicherung zum Leben bekommen. Wahr ist auch, wer eine Grundsicherung vom Sozialamt braucht, wird gedemütigt. Man spricht schon von Sozialmobbing, was auch für Hartz IV gilt. Die Hürden die die Voraussetzungen sind, sind hoch und sehr bürokratisch und das für zum Teil Minibeträge. Man muss alles offenlegen, auch das Einkommen der Kinder!