1 Mensch soll 2019 an Masern in Deutschland gestorben sein. Medien, Gesundheitsbehörden, Krankenkassen unterstützen die Impfpflicht-Kampagne „Deutschland sucht den Impfpass“. Die Medien befeuern mit Artikeln wie „Mehr als 6.000 Tote durch Masern im Kongo“ dies und verweisen sofort auf die Schutzimpfung. Die Nebenwirkungen werden nie benannt. Auch die Zahlen können auch frei erfunden sein, denn auch Berichte der WHO scheinen manipuliert zu sein. Die Lobby ist überall aktiv und Regierungen lassen sich ebenfalls stark beeinflussen. Diese Erkenntnisse sind nicht NEU und sollten mehr in unser Bewusstsein rücken. Hier ein Zahlenbeispiel vom Juni 2019 https://www.tagesschau.de/ausland/masern-kongo-101.html

Über Krankenhauskeime und deren Auswirkungen berichtet man auch, diese werden aber nicht nur eine Pflicht bekämpft.

Über 40.000 Tote jährlich in Krankenhäuser https://medtipp.com/index.php/allgemeines/1125-krankenhauskeime-40000-tote-jaehrlich-in-deutschen-hospitaelern

Kupfer könnte hier helfen: https://idw-online.de/de/news524913 oder diese Info https://www.steinbeis.de/de/publikationen/transfermagazin/transfer-032011/neue-kupfer-werkstoffe-toeten-keime-ab.html

Insider sprich Ärzte wissen das schon seit Jahrzehnten. Hallo, warum tun wir hier nichts?

Hier eine Information aus dem Jahre 2008 über Kupfer und deren Wirkung auf Krankenhauskeime https://www.baulinks.de/webplugin/2008/1466.php4

2020 besteht das Problem immer noch, wieso?

Ist doch ganz einfach, weil man mit Krankheiten Geld verdienen kann.

Politik und Lobby arbeiten hier zusammen! Kranke kann man besser manipulieren als Gesunde. https://www.youtube.com/watch?v=jHR-LdE2H7M Auch die Klicks kann man manipulieren! Bei diesem Video 123 oder eine Information zur Masse https://www.youtube.com/watch?v=iMCL4c7h_5Y

Wollen Sie sich weiter manipulieren lassen oder ändern Sie was?

Auch Überwachung durch G5 ist eine Form der Manipulation.

Chemtrails beeinflussen unser Wetter, ist auch eine Form von Manipulation.

Nehmen Sie sich die Angst und entscheiden Sie sich für den Weg der eigenen Findung. Spiritualität ist ein menschliches Grundbedürfnis. Die Entscheidung dazu treffen Sie selbst!