Die Welt ist im Wandel. Frieden ist durch die Frauen bzw. Mütter möglich!

Die Welt ist im Umbruch. Auch wenn es auf den ersten Blick eher so scheint, als wenn die Dunkelheit sich auf der Welt vermehrt, ist es das kommende Licht, das die Dunkelheit erkennbar macht. Denn kurz vor der Dämmerung ist die Nacht am dunkelsten. Die Welt ist im Wandel. Und um diesen Wandel zu vollziehen, braucht die Welt mehr Weiblichkeit. Mehr Weiblichkeit in unseren Strukturen, in unserer Denkweise, in unserem Miteinander. Eine stärkere Entwicklung unserer weiblichen Anteile, bei Männern und vor allem bei uns Frauen. Die Welt braucht uns in unserer wahren Kraft, in unserem hellen Leuchten und unserer tiefen, sanften Weisheit. Um so wichtiger ist es, dass sich Frauen wieder mit unserem Selbst verbinden, mit den verborgenen Kräften, die Frauen früher ganz selbstverständlich genutzt haben und zu denen sie den Zugang verloren haben. Es ist Zeit aufzustehen und vollständig in unsere weibliche Kraft einzutreten.

 

Diese Kraft ist sehr stark. Diese weibliche Kraft kann Frieden bringen!

Stellen Sie sich vor, alle Mütter würden ihren Söhnen heute auch Töchtern sagen, Du machst keinen Dienst an der Waffe – sonst bist Du nicht mehr mein Kind. Ich habe kein Kind geboren, damit Du tötest. Denken Sie darüber nach, was passieren wird.

Neuordnung meiner Gedankenordnung

Herzbewusstsein entwickeln und das hineinfinden für andere und für sich selbst.

Immer mehr in die ICH BIN Kraft hinein wachsen. Bereinigung der Chakren.

Die Seelenwahrheit finden um mich in die Bestimmung zu bringen. Befreiung meiner Gedanken.

Wie Innen so Außen. Neue Wege eröffnen sich und Türen werden geöffnet. Es ist ein Empfangen vorbereitet. Wenn Du die Grundsicherung deines erdischen Lebens verlierst, wird sich deine Seele melden. Die Grundbausteine des neuen Lebens entstehen. Herzen verbinden sich. Alles was nicht LIEBE ist wird zerfallen. Wo sind wir mit uns in Frieden? Unbezalbar ist die Liebe! Die Ego-Strukturen werden zerbrechen und es ist schmerzhaft. Jeder Mensch macht diese Entwicklung. Ich stehe noch am Anfang der Liebe. Viele neue Erfahrungen werde ich machen um Ängste zu verlieren. Ich bin bereit mein Herz noch weiter zu öffnen. Ich habe den Mut mich in meiner Spiritualität zu zeigen. Das weibliche im Mann lasse ich zu, meine Seele ist unantastbar!

Ich öffne mich jeden Tag mehr mit der geistigen Welt. Ich hoffe auf die göttliche Kraft.

Empfangende und gegebene Wertschätzung vergrößern das Selbst-Wert-Gefühl beim Empfänger als auch beim Geber und Balance wird hergestellt. Danke für die Wertschätzung:

https://www.youtube.com/watch?v=m1Cb3OOcE8Y

 

 

2014 habe ich von Anne Hübner, Europas erfolgreichster Geistheilerin die Geistige Wirbelsäulen Aufrichtung machen lassen http://www.heilerschule.org/index.php/geistige-wirbelsaeulenaufrichtung Ich habe zu Anne Hübner seitdem stetig Kontakt und bin über Ihr Wirken und das Wirken der anderen Geistheiler beeindruckt. Es ist für mich die neue Energie-Medizin. Politisch unterstütze ich diese Arbeit um Anerkennung und Gleichstellung wie die Schulmedizin. Die Behandlungskosten müssen von den Kassen getragen werden. Ich habe mit der Geistheilung sehr viel Erfahrung seither sammeln können und bin dafür auch sehr dankbar. Heilversprechen darf man nicht machen und daher halte ich mich mit Angaben zurück. Mit bisher 8 Geistheilern hatte ich Kontakt und konnte mich von ihrer Arbeit überzeugen. Meine liebe Frau hat sich von Anne ausbilden lassen und ich profitiere täglich davon. Danke für diese Liebe die ich hier bekomme.

Während eines Vortrages von Anne auf der Gesundheitsmesse in Hofheim vor Jahren, sagte Sie in der Öffentlichkeit zu mir, dass ich schon die Weiblichkeit in mir trage und zu den neuen Männern gehöre.   Ich hatte davon vorher noch nie gehört! Heute weiß ich, dass diese Weiblichkeit das verbinden der Herzen mir auch wichtig geworden ist. Auch die Stärke von ICH BIN ist mir bekannt.

Wenn ich ihr Interesse für die Geistheilung  erwecken konnte, dann schauen Sie sich doch im Videokanal von Anne um  https://www.youtube.com/user/AnnesHeilerschule/videos

 

Wir brauchen einen neuen Politiker-Typ der auch Spiritualität in sich trägt und sich dazu bekennt.

Es gibt nichts stärkeres als LIEBE.

 

Frauen die man kennen sollte:

Wähle Liebe statt Angst

https://wrage.de/index.php?id=214&uid=1205&L=

https://wrage.de/index.php?id=214&uid=1222&L=

https://wrage.de/index.php?id=214&uid=1218&L=