Nicht nur in Berlin sondern auch in London und Paris fanden Friedensdemos und Corona statt. Die Welt schaute nach Berlin!

Die Mehrheit schaut inzwischen alles über das Internet, da Sie die Falschmeldungen satt haben. Warum berichtet zum Beispiel das ZDF oder ARD nicht live?

Im ganzen Land kochen die Gemüter und reiben sich… Grundsatzfragen wie das Bildungs- und Wirtschaftssystem, die Gleichberechtigung, der Umgang mit dem Planeten und mit anderen Menschen polarisieren… Jeder hat Recht und jeder weiß es besser und die Gräben werden täglich größer. Corona bringt alle Differenzen unserer Gesellschaft erst richtig ans Licht. Zerstreiten und spalten liegt erstmal näher als die Gemeinsamkeiten zu finden. Soweit verständlich…

Wir brauchen endlich Lösungen aus der Mitte des Volkes!

Fragen sollten geklärt werden: Welche Rolle soll Deutschland zukünftig in der Welt haben? Welche Rolle sollen wir einnehmen, zum Beispiel in Bezug auf Handelsfragen, Waffenexporte, Umweltpolitik, Menschenrechte, Corona oder Friedenspolitik?

Wir brauchen in der Zukunft eine Brücke ins Parlament, dafür dass Politik und Bürgerschaft zusammenkommen.

Wann ändern Menschen sich?

Die Menschen lernen nur durch eigene Erfahrungen, und leider meist nur durch Leid und Schmerz. Und diese Menschheit muss wohl bald sehr viel Leid und Schmerz erfahren!

Corona Virus ist eine Demokratische Zumutung laut Kanzlerin Angela Merkel. Die Regierung ist eine Zumutung durch die Corona Virus Pandemie geworden und war es auch schon vorher. Außer Streit und Macht-Gehabe liefern die Regierungen im Bund, Land und den Kommunen nichts.

Hier ein Zitat von Plate:

Seltsame Zeiten sind dies, in denen wir leben, da Alt und Jung Schulen der Unwahrheit durchlaufen. Und der Einzelne, der es wagt, die Wahrheit auszusprechen, wird sofort als Irrer und Narr abgestempelt.Zitat: Plato (427- 347 v.Chr.)

Wieso gibt die Bundesregierung auf einen Friedensvertrag keine Antwort?

Informationen aus Schweden werden kaum gemeldet. Maskenfreiheit in Tschechien!

Seit 2014 kümmere ich mich um die Gesundheit, ohne Pharmaprodukte genauso wie Robert F. Kennedey Junior.

Mir hat man bei meinem Eintritt in die Partei „FREIE WÄHLER FRANKFURT“ gesagt, mit Gesundheit kannst Du keine Wählerstimmen gewinnen. Ohne Gesundheit geht nichts! Heute als Parteiloser brauche ich mir sowas nicht mehr anhören!

Es werden Billionen für Pharmaprodukte ausgegeben mit entsprechenden Nebenwirkungen. Dies wird akzeptiert!

Bei der künftigen Impfpflicht wird sogar die DNA manipuliert, auch das wird von den Impfbefürworter akzeptiert. Die Haftung übernimmt der Staat also WIR. Der Hersteller braucht nicht haften.

Wir haben in Deutschland für ALLES eine Zertifizierung, wieso nicht bei den Masken?

Ein junger Mann als freiwilliger Journalist https://www.youtube.com/watch?v=4GUeavWnplE

Weitere Infos zum Demo-Tag https://www.youtube.com/watch?v=dzCDiufWDnk

Maskenpflicht in Zügen. Werden bald die Züge stehen bleiben?https://www.sueddeutsche.de/politik/bahn-maskenpflicht-strafe-bussgeld-1.5016077?referrer=push&reduced=true

Frau Wagenknecht und Ihre Abrechnung https://www.youtube.com/watch?v=bJeXz-MRqDY

Kurzmeinung der AfD zur Demo https://www.youtube.com/watch?v=7KYyruLdO20

Aufklärung zur Demo 29.08.2020 https://www.youtube.com/watch?v=E3NEAuOVe9Y Machen Sie doch die Zeitung die lügt zu Altpapier!

Macht Nachdenklich Jan Josef Liefers https://www.youtube.com/watch?v=pyYDGw3KW1M und https://www.youtube.com/watch?v=clGqPgA8JTo

Wir müssen die Erinnerungen sichern https://www.youtube.com/watch?v=4AHUTRqUaTk

Kritische Betrachtung in einer Partei z.B. GRÜNEN https://www.youtube.com/watch?v=oTpe9LoqjD8

Anmerkung: dies wird in allen Parteien so gehandhabt. Eine Opposition gab es nicht…

Schadensersatzklagen, wie sollten Sie in der Praxis umgesetzt werdenhttps://www.youtube.com/watch?v=JcvPV6_uMiA

Corona – Mittelstand, bald ganz weg? https://www.youtube.com/watch?v=jdv-GKr-BnI und https://www.youtube.com/watch?v=tC2Hdy_64J0

Genauigkeit der PCR Test https://www.youtube.com/watch?v=rU28CfwCBx8

Meine Nachlese ist noch nicht beendet und weiter jeden Tag ergänzt!

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!