Sohn, Mutter, Familie, Blasen
Volkskrankheit nur eine Seifenblase?

Bisher sind nur die Symptome bekannt!

Wie weit diese Volkskrankheit fortgeschritten ist, erkennen Sie am Besten durch eine Selbstdiagnose. Hilfe zur Anamnese https://flexikon.doccheck.com/de/Anamnese

Für die politische Anamnese fehlen leider Informationen für die aktuelle Lage. Hier ein Inhaltsverzeichnis einer Doktorarbeit https://d-nb.info/1106335236/04.

An Weihnachten „Ihr Kinderlein kommet“ https://www.politik-kommunikation.de/ressorts/artikel/ihr-kinderlein-kommet-mit-masken-2115000967 dachte man noch nicht an den Osterhase der jetzt vor der Tür steht. Lockerungen die m.E. nicht der Wahrheit entsprechen.

Wir leben in einer verdrehten Welt. Lesen Sie den Beitrag hier im Link https://www.politik-kommunikation.de/ressorts/artikel/ihr-kinderlein-kommet-mit-masken-2115000967

Der Lockdown und die Corona-Beschränkungen verändern die Hirnstrukturen bei Kindern physisch. Davor warnt der Neurobiologe Gerald Hüther. https://www.youtube.com/watch?v=fBIKBgFfhBg

Die Bedürfnisse der Kinder müssen gesichert werden. Tun Sie etwas liebe Eltern, Oma und Opas… Die Zeit drängt, schauen Sie nicht weiter zu.

Wie sehen die Lockerungen aus. Man verlangt von uns Zwangstests und Impfungen. Ich spreche für mich. Ich lehne dies für mich ab!

Wir brauchen Erdung und unseren gesunden Menschenverstand. Es gibt Menschen die können es sehr gut ausdrücken. Mein Beispiel für Sie https://christinavondreien.ch/news/newsletter/die-erde-verbindet-uns-alle

Unsere Kinder sind in Gefahr. Das heißt unsere Zukunft ist in Gefahr!

Wir brauchen eine lebendige Welt und wir brauchen Freude und Spaß am Leben. Uns wurde vieles an unserer Freiheit genommen und dies können wir uns im 21. Jahrhundert nicht leisten.

Als Politiker der anderer Meinung ist als die der Regierung , hat erstmal durch die Mehrheit mehr Gegner als Befürworter. Das muss man aushalten können, wenn man sich in den Spiegel schauen will.

Ich kann mir jeden Tag in den Spiegel schauen und weiß, ich stehe für LIEBE zu den Menschen, Tieren und der Natur. Ich suche Menschen, die mir Wege zeigen, wie man selbst diese unsagbaren Entscheidungen der Manipulation am Besten verkraften kann. Hier eine Buchempfehlung aus meinem vorherigen Blogbeitrag http://freie-waehler.karlheinzgrabmann.de/corona-kam-corona-geht/

Jeder kann selbst feststellen: ist er durch die Angst krank geworden und akzeptiert alles was kommt oder ist er einfach nur GESUND und wird ab sofort UNGEHORSAM SEIN!

In Frankfurt haben Sie die Möglichkeit am 14.03.2021 mit 3 Stimmen den Wahl-JOKER einzusetzen, damit der UNGEHORSAM eine Stimme im Stadtparlament bekommt. http://freie-waehler.karlheinzgrabmann.de/neu-3-kreuze-fuer-frankfurter-wahl-joker-einsetzen/

joker.jpg