Wir sind die FREIEN WÄHLER. Ihre Stimme gegen das „Weiter so!“. Wir mischen uns gemeinsam ein. Denn wir wollen endlich ein Land der Bürger. Als bürgerliche Kraft müssen wir dort vertreten sein, wo die Entscheidungen fallen, die uns alle betreffen.

Am 24. September FREIE WÄHLER in den Bundestag!

Warum bin ich gegen politische Manipulation? Weil ich fremdbestimmt werde! 

Machen Sie sich selber schlau, wie es um Ihre Manipulation steht. Wer es einfacher will, findet am Ende des Beitrages drei willkürliche Informationsquellen unterschiedlichster Art.

Mein neuer Weg ist es, mich von der Manipulation im Alltag zu befreien. Ich stelle mich auf einen Hindernislauf ein, bis zu meinem Lebens-Ende. Ich will nicht Klagen, wer war, was ist…, sondern Schritt für Schritt es für mich ändern. Gemeinsam ist es sinnvoller, deshalb gehe ich die direkte Kommunikation mit den Bürgern in meinem Wahlkreis an. Es ist eine Änderung in allen Lebensbereichen. Alte Systeme unterliegen der Manipulation. Warum einfach, wenn es bisher kompliziert erfolgreicher war. Wir müssen uns daher neu erfinden!

Wir Menschen bilden dabei die Kompetenz und aus Fragen werden einfache und verständliche Lösungen das Ziel unserer gemeinsamen Arbeit. Glaube, Hoffnung werden uns die Kraft des Durchhaltens geben.

Für mich ist es derzeit Kopf-Kino. Ein spannender Zukunfts-Film wird entstehen, der begeistert, erschreckt und bewegt. Ich gehe diesen Weg ohne Angst. Mit sehr viel Zuversicht, dass sich die richtigen Menschen finden werden, damit die nächsten Generationen auf dieser Erde das Paradies vorfinden werden.

Wer begleitet mich und will auch raus aus der Manipultions-Maschine?

Mein persönlicher Antrieb ist auch zusätzlich ein politischer geworden. Mein Ziel ist es im Wahlkreis 183 Frankfurt II 70 000 Erststimmen zu bekommen, damit man eine neue Bürger-Lobby als politisches Rückgrat hat. Ich werde als direkter Draht des Bürgers im Bundestag aktiv.

Einfach klare Forderung: Ich bin dafür, dass auf der Mutter Erde keine Zerstörung, Vergiftung, Verstrahlung und Verschmutzung es mehr geben darf. Dies ist zur Sicherung unserer Lebenserhaltung von Mensch, Tier und Umwelt notwendig.

Diese Lebensanschauung gilt es entsprechend in allen Bereichen, Staaten, Bundesländer, Unternehmen, Parteien, Religionen umzusetzen. Widerstand ist eingeplant, da sich diese Gruppen heute nicht ändern wollen.

Jeder muss sich seine Lebensfrage stellen, will ich weiter zerstören, vergiften, verstrahlen und verschmutzen. Dafür trägt er selbst die Verantwortung.  Haben Sie wirklich eine Überlebens-Chance?

Jeder EINZELNE kann für sich und die Gesellschaft was verändern. Wir haben innerhalb eines Jahres in Frankfurt gleich drei Chancen: 2017 Bundestagswahl, 2018 Oberbürgermeister-Wahl und Landtagswahl.

Ich finde, es ist eine andere Politik notwendig. Zeit, das zu ändern. Ich führe einen begeisternden Wahlkampf für eine neue Bürger-Lobby. Opposition kann auch verändern.

Ein Optimist findet immer einen Weg. Ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. Napoleon Hill 

Frankreich hat einen neuen Präsidenten. Der Wahlkreis 183 Frankfurt II hat einen neuen Direktkandidaten für den Bundestag Karlheinz Grabmann.

Hier 7 Wege, wie du einen Meister der Manipulation entlarven kannst:

https://gedankenwelt.de/7-wege-einen-meister-der-manipulation-zu-entlarven/

Ausserdem 10 Methoden der politischen Manipulation

https://occupydenkfabrikwannfrieden.wordpress.com/2012/08/16/10-methoden-der-politischen-manipulation-durch-die-politischen-eliten-lerne-um-dich-und-andere-zu-wappnen/

Manipulation in Krisenzeiten

http://faktenfinder.tagesschau.de/fake-news-propaganda-101.html