Eine andere Politik ist nötig und von den Menschen im Wahlkreis 183 Frankfurt II gewollt. Das ist Ihr Aufbruch! Sagen Sie JA, zum politischen Aufbruch im Wahlkreis 183 Frankfurt II.

Als politischer Außenseiter will Karlheinz Grabmann mit den Bürgern eine Politik von Grund auf neu gestalten. Wir wenden gemeinsam das politische Blatt in Deutschland. Es ist einfach, wenn man will! Ich möchte mit Toleranz und Hoffnung gemeinsam mit den Bürger von Frankfurt in vier Jahren als Opposition mehr erreichen als alle großen Parteien vorher. Ein gemeinsamer politischer Weg für eine gerechte Zukunft. Schaffen wir Momente, wo scheinbar unüberwindbare Hindernisse rasch überwunden werden. Lesen Sie hier wie nach der Wahl dieser Aufbruch Wirklichkeit wird .- und machen Sie mit!

Ihre Stimmgewalt http://freie-waehler.karlheinzgrabmann.de/stimmgewalt/

Zusammenarbeit nach der Wahl mit der neuen Plattform BürgerVerbindung http://freie-waehler.karlheinzgrabmann.de/buerger-verbindung-nach-der-wahl/

Einzigartige Aktion zur Bundestagswahl im Wahlkreis 183 Frankfurt II.

Um ein Zeichen des politischen Protestes der künftige Bundesregierung gegenüber zu manifestieren, soll ein Zeichen des politischen Wandels aufgezeigt werden. Forderung: „Wir Bürger sind auch noch da und wollen gefragt werden!“

Alle Erststimmen im Wahlkreis gehen diesmal an Karlheinz Grabmann, damit unsere Chance der Veränderung im Bundestag spürbar und wahrgenommen wird. Durch aktive lebendige Politik der Bürger kontrollieren wir die Regierung und Karlheinz Grabmann wird uns eindrucksvoll präsentieren. Die Bürger-Macht aus Frankfurt wird viele Anhänger aus ganz Deutschland bekommen und auf viel Zustimmung stoßen. Ich bin mir sicher, dass haben die Politikgrößen der etablierten Parteien noch nicht gehört und gesehen. Was in Frankreich der neue Präsident in kurzer Zeit geschaffen hat, das schafft die Bürgerkompetenz aus Frankfurt noch besser. Veränderungen sind möglich, man muss sie nur wollen. Ich bin bereit dafür, machen Sie mit! Geben Sie Gas und sprechen Sie mit Ihren Mitmenschen im Wahlkreis.

Wenn sich aus Ihrer Sicht wirklich was ändern soll, dann ist das m.E. eine gute Option. Nutzen wir ungeachtet welchem Partei-Kandidaten wir sonst die Erststimme gegeben haben, diese einzigartige Chance für uns.

Die Kandidaten der etablierten Parteien unterliegen der Parteien-Macht und alles bleibt beim ALTEN. Wollen Sie das wirklich?

Frankfurt ist eine Multi-Kulti-Stadt. Hier leben sehr vielen Menschen aus unterschiedlichsten Nationen schon Jahrzehnte zusammen. Viele haben einen deutschen Pass und sind bisher noch nicht wählen gegangen. Deutschland ist ein Land mit vielen Gesichtern. Wer in Deutschland lebt, einen deutschen Pass hat, sollte auch sein Herz für Deutschland öffnen. Schenken Sie ein Teil Ihres Herzens der Wohnheimat Deutschland, denn Deutschland hat es verdient. Menschen in Deutschland sollten den friedlichen Wandel prägen als Vorbild für die Welt und dem anderen Teil Ihres Herzens Ihrer Heimat. Mein Motto: Siegen durch nicht kämpfen!

Warum die Erststimme für Karlheinz Grabmann?

Weil die Bürger ein Zeichen des politischen Wandels in den Bundestag einbringen wollen!

Lassen Sie uns mit Begeisterung kämpfen um neue hoffnungsvolle politischen Geschichten zu schreiben, alles gemeinsam.

Mit Respekt und Bewunderung für diesen einzigartigen politischen Aufbruch,

Ihr Karlheinz Grabmann