Im Wahlkreis 183 Frankfurt II sollen die Bürger die Chance haben, die Opposition zu stellen. Karlheinz Grabmann als Ihr Vertreter wird Sie zu 100% durch repräsentative Ergebnisse im Vorfeld im Bundestag vertreten. Das Parlament ist derzeit Zuschauer einer ein Personen Regierung.

Alles in unserer direkten Umgebung ist wie ein Spiegelbild. Woran glauben Sie selbst? Wie ist Ihre Sprache? Wie sind Ihre Gedanken?

Der Kontrollverlust unserer Freiheit wird durch lautlose Gesetzverabschiedungen beschlossen. In öffentlichen Talkshows, der Presse hört man wenig darüber. Thorsten Schulte klärt hier ziemlich gut auf (Aktuell Gesetz Staattstrojaner, Zensurgesetz, Bankengeheimnis existiert nicht mehr, starke Kriminalisierung, Gesetzverschärfungen… Schauen Sie sich Interviews aus dem NETZ an.

Kommen wir zurück zur Opposition, die wir unbedingt wieder brauchen zum Schutz der Demokratie.

Schauen Sie sich nachstehendes Video von Frau Prof. Gertrud Höhler an „Wie verwundbar ist die Demokratie?“ https://www.youtube.com/watch?v=e4gpz9K06Lk

Wir sollten aufwachen, damit unser freier Wille sich durchsetzen kann und wir uns nicht mehr fremd steuern lassen.

Die Machtvollen üben die Macht aus, weil sie es können. Warum haben wir momentan über 200 Kriege auf der Welt, warum ist die Welt so schlecht wie sie ist?

Hier stimmt was nicht oder?

Die Veränderungen der Welt sind sehr umfassend und lösen immer mehr Ängste aus. Es gibt viel Unsicherheiten durch Machtvolle. Deshalb ist Achtsamkeit wichtig und prüfen Sie wem Sie glauben schenken können auch in Hinsicht auf die Bundestagswahl 2017. Wir sollten uns für ein neues Bewusstsein öffnen für den Frieden. Jeder kann erkennen was Wahrhaftigkeit ist. Achten Sie auf sich selbst. Ich kann JA oder NEIN zu mir sagen.  Holen Sie sich die politischen Impulse die Sie brauchen für Ihre Wahlentscheidung.

Wenn Sie  Oppositionsarbeit auch als Kontrolle der Regierung sehen und dabei mitwirken wollen, dann wählen Sie im Wahlkreis 183 Frankfurt II diesmal mit Ihrer Erststimme Karlheinz Grabmann