Unser neuer Gesundheitsminister will einen Gesundheitsratgeber uns anbieten.Bei der Google Sucheingabe bekommen Sie ca. 219.000 Ergebnisse geliefert. So was braucht kein Mensch mehr. Auf der offiziellen Webseite des Bundesgesundheitsministeriums gibt es genügend Informationen  jetzt schon https://www.bundesgesundheitsministerium.de/

Aus meiner Sicht gibt es auch viele Informationen die der Lobby dienen. Zum Beispiel über Impfen ttps://www.bundesgesundheitsministerium.de/themen/praevention/impfungen.html

Heute bin ich ein Impfgegner und deshalb empfehle ich Ihnen auch diese Informationen auf meiner Webseite zur Entscheidungsfindung zu nehmen. http://freie-waehler.karlheinzgrabmann.de/category/impfen/

Cannabis  medizinisch https://www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/meldungen/2017/maerz/cannabis-als-medizin-inkrafttreten.html

Besser wäre es Cannabis zur Legalisierung zu führen. Hier entsprechende Argumentehttp://freie-waehler.karlheinzgrabmann.de/category/anbau-und-verkauf-von-cannabis-in-deutschland/

Das Thema Medikamente mit Nebenwirkungen macht uns eigentlich abhängig und krank.

Eine aktuelle Studie zeigt: In Deutschland werden von den Ärzten mehr Medikamente verschrieben als jemals zuvor! Darunter sind viele, viele Medikamente gegen Bluthochdruck, gegen Diabetes, gegen Arthrose- und Rückenschmerzen, gegen Rheuma, gegen Osteoporose und…und…und . Medikamente gegen Magenübersäuerung, Mundtrockenheit, Leberschäden zählen zuhauf mit dazu. Das heißt: Medikamente gegen die Nebenwirkungen von Medikamenten!

Was das bedeutet, ist absolut erschreckend: Immer mehr Menschen in Deutschland bekommen Medikamente gegen eine Krankheit verschrieben – um dann später noch Tabletten nehmen zu müssen, die die Nebenwirkungen dieser Tabletten bekämpfen! Ein Irrsinn.

Wie lange machen Sie das noch mit?

Ich nehme seit 4 Jahren keine Tabletten mehr!

Zurück zum Gesundheitsratgeber. Den brauchen wir wirklich nicht. Was wir brauchen ist die Gleichstellung von alternativen Heilweisen sprich Heilmethoden die nachweislich Wirkung zeigen. Diese Behandlungskosten muss die Kasse zahlen. Mein Favorit ist die Geistheilung nach Anne Hübner. http://ab-jetzt-gesund.com/seele/

Nur wenn wir uns selbst ändern, wird es eine Veränderung auch in der Politik geben können.