Wir wollen nicht an der langen Nase herum geführt werden!

Widerstand steht in Artikel 20 unseres Grundgesetzes. https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2013/47878421_kw50_grundgesetz_20-214054

Weil ich das Grundgesetz vertrete, mich aktiv gegen die Pandemiemassnahmen wehre, bin ich kein Verschwörungstheoretiker, wie es Medien und Politiker gerne abtun.

Der Widerstand ist eine wichtige andere Meinung, die vor allem die Befürworter beachten sollten. damit sie überhaupt Wissen, warum man Widerstand leistet. Die Diffamierungen sind schlechter demokratischer Stil.

Eigentlich sollten Menschen mit unterschiedlichen Meinungen als Freunde an einem Tisch sitzen zum Wohle des Ganzen. Bei der Pandemie lief einiges völlig daneben. So wurden wir nur einseitig informiert und andere Meinungen wurden sofort in irgendeine Ecke geschoben. Wo war eigentlich die Opposition im Bundes, Landes und Stadtparlament?

Prognosen waren völlig daneben. Die Angsthisterie hatte Hochsaison.

83 Millionen Menschen in Deutschland müssen einen Maulkorb/Maske tragen, wenn sie Einkaufen gehen. 7 Milliarden Menschen sollen geimpft werden. Wir sind doch schon 7,8 Milliarden. Wer wird warum nicht geimpft? Warum Halbwahrheiten steckt eine Lüge dahinter? https://www.youtube.com/watch?v=NfMmFvHuI68

Eigentlich ist es gar kein Impfstoff, sondern eine Genmanipulation. Wer übernimmt das Risiko und warum nicht freiwillig? Mittlerweile tauchen viele Fragen auf und man beantwortet diese Fragen nicht.

Das Volk akzeptiert dies zum Teil nicht mehr und es gibt Widerstand in unterschiedlichster Form. Die Verantwortlichen reagieren überhaupt nicht auf den Widerstand. Die Medien sehen Protest als Gewaltaktionen etc. an. Der Druck des Widerstandes wird größer und die Medien tasten sich langsam an.

Vorbildlichen Widerstand leisten m.E. Ärzte für Aufklärung. Alles ehrenamtiliche Mediziner und Juristen. Ihre Informationen sind mit Wahrheiten zur Aufklärung sehr dienlich. https://www.youtube.com/watch?v=tjZwcH8qjvQ und Pressekonferenz https://www.youtube.com/watch?v=stLaZDtDHgE und hier die Webseite https://www.xn--rzte-fr-aufklrung-pqbn68b.de/

Informationen zur Wochenzeitung Demokratischer Widerstand https://www.nichtohneuns.de/zeitung/ sowie https://www.nichtohneuns.de/

Desweiteren Bürgerinitiative: https://www.unsere-grundrechte.de/

Querdenken https://www.youtube.com/watch?v=gst6PzupGtA

Neue Parteien https://wir2020-partei.de/

Neuer Verein/Partei https://dienatuerlichen.de/

Es wäre geradezu unheimlich, ja erschreckend, wenn eine Gesellschaft im Ausnahmezustand lammfromm der Obrigkeit folgte, kommentiert Jürgen Hinrichs die Klagen gegen Corona-Auflagen. https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-streit-und-widerstand-gehoeren-zur-demokratie-dazu-_arid,1911701.html

Protest anderer Art durch Heiko Schrang https://www.youtube.com/watch?v=U09zz7bhqek und Fortsetzung https://www.youtube.com/watch?v=1wlunT_qJas&t=299s

Maskenpflicht ist ein gesundheitliches Problem: https://www.youtube.com/watch?v=dZUV80GRNv0 und https://www.youtube.com/watch?v=K62RrkHKD4A

Studie über die Rückatmung aus München https://docplayer.org/29246888-Rueckatmung-von-kohlendioxid-bei-verwendung-von-operationsmasken-als-hygienischer-mundschutz-an-medizinischem-fachpersonal.html

Hintergrund zu unserem Gesundheitssystem- man will mit uns Profit machen:https://www.youtube.com/watch?v=qu5s4v6MxR0

Mediziner melden sich zu Wort: https://www.youtube.com/watch?v=2vjPxyH6ht0

Politiker können und wollen sich profilieren durch Corona. Herr Söder oder unsere Bundekanzlerin nehmen an Beliebtheit zu. Herr Lauterbach berichtet immer wieder von den nächsten Wellen. Wo war die erste Welle?

Die Angst wird ununterbrochen eingesetzt!

Ich finde alles vollkommen überzogen. Ich kenne keinen Coronafall und schon gar keinen Toden. Aus meiner Sich haben wir ein völliges Versagen der parlamentarischen Demokratie und den Medien erleben müssen und das Volk leidet darunter. Wir müssen uns unsere Rechte der Mitbestimmung wieder nehmen und nicht alles akzeptieren, was nur wenige Menschen uns vorgeben.

Widerstand braucht auch seine Freiheit. Ich möchte in Freiheit im Frieden und mit bester Gesundheit hier auf der Erde leben können und das gemeinsam mit anderen Menschen, Tieren und der Natur.

Nachtrag vom 15.07.2020 https://www.youtube.com/watch?v=NM3VTDngHP4

Der Mund Nase Bedeckung steht als Symbol neuer Normalität..https://www.youtube.com/watch?v=Iw34BctjvLA&t=25s

Zum Nachdenken: https://www.youtube.com/watch?v=vEydImbBMy8