Ich akzeptiere kein „GEHT NICHT“ und rechne mit wunderbaren Lösungen durch das gemeinsame ‚Engagement.

Ich halte an meiner Überzeugung fest, dass ein anderes politisches Denken möglich und umsetzbar ist. Meine GEDANKENWELT ist unabhängig von Raum und Zeit. Hat unendliche Energie von Freiheit und Frieden und nutzt den Geist. Deutschland ist ein Heilerland und die Heiler heilen die Welt.

Gerne erkläre ich meine Visionen, verteidigen tue ich sie nicht. Ich weiß, was ich tue!

Die GEDANKEN-WELT spricht alle Sprachen und ist offen für jeden Menschen. Die GEDANKENWELT bedeutet positives Leben.

Stoßen wir das Tor des Unterbewusstseins auf. Öffnen wir die Augen. GEDANKENWELT ist meine Antwort auf den Widerstand von Außen.

Schauen wir in unser Inneres.

DU KANNST DICH JEDERZEIT MIT DEINER INNEREN WELT VERBINDEN. ALLES IST BEREITS IN DIR!

Verschrotten wir die Dinge, die uns nicht mehr dienen und schaffen Platz für Neues. Ein großer politischer Entwicklungsschritt steht bevor.

Altes löst sich. Neue schöpferische Energie wird frei für eine glückliche Zukunft. Den jetzigen und vergangenen Regierungen fehlen die Antworten für den Lebens-Alltag. Unsere GEDANKENWELT sollte fließen und viele Menschen erreichen. Dafür muss man etwas TUN. Senden Sie positive Gedanken und Ihre Wünsche aus und sprechen oder teilen Sie diese mit anderen Menschen die Sie kennen.

Diese täglichen Überschriften in den Medien wollen wir mit unserem positiven TUN (auch in GEDANKEN)  löschen:

• Altersarmut in Deutschland wächst
  • von der Rente kann man nicht mehr Leben
  • immer mehr Menschen sind auf die Tafel angewiesen
  • wir werden immer mehr überwacht
  • Sicherheit in Deutschland durch Betonpfeiler bei Großveranstaltungen
  • 1.000 Polizisten und 400 Tonnen Beton sichern Frankfurt an Silvester 2018
  • Klimaerwärmung um 2 Grad in Frankfurt schon bald möglich. Palmen statt Eiche und Linde
  • Grundschulen fehlen 1.000 Direktoren
  • Feinstoffstaub gefährdet unsere Gesundheit
  • Autobesitzer finden keinen Parkplatz in der Stadt
  • Tempo 30 wegen täglicher Staus in der Stadt nicht möglich
  • Verspätungen im Nahverkehr und kürzere Takte ärgert die Bürger
  • Lehrermangel an allen Schulen
  • Kitaplätze fehlen
  • zu wenig Hebammen, daher mehr künstliche Geburten

Diese und viele andere Aspekte möchten gewandelt werden. Es wird Zeit, Lösungen zu finden. Dies geht nur mit neuen politischen Kräften. Die alten Kandidaten der Parteien haben versagt und damit ausgedient, oder nicht?

Nutzen wir die Energie der Erdkraft als Impulsgabe zum Wohle der ganzen Menschheit. Erden wir uns wieder. Nutzen wir als SOFORT-HILFE die eigene GEDANKENWELT und stärken uns:

Deinen Geist, Deine Seele, Deinen Körper, Deine Lebensenergie, Deine Selbstheilungskräfte, die Energie des Überlebens, Deinen Lebenswillen, Deine Lebensfreude, Deine Liebeskraft, Deine Gesundheit, Deine Erdverbundenheit, Deine Harmonie und Gelassenheit, dieses Leben zu meistern, egal was es Dich lehrt! Lebe Deiner Umwandlung und Erneuerung entgegen.

Wünschen Sie sich mehr Hilfe von der geistigen Welt, damit wir noch gemeinsam die heile Welt erleben können. Im Januar 2018 werde ich 70 Jahre alt und ich will noch gesund alt  und 100 Jahre alt werden.  Arbeiten wir an der guten Welt für unsere Kinder und Enkelkinder!

Affirmation

Ich nehme meine Kraft an und übernehme die Verantwortung für mein Leben. Mit der Kraft meines Unterbewusstseins erschaffe ich Frieden, Glück und Erfolg in meinem Leben – jetzt!

Gemeinsam sind wir stark. Politik im Wandel. Anderes politisches Denken mit unser eigenen GEDANKENWELT.

Seien Sie die Stimme der Zukunft. Wählen Sie Karlheinz Grabmann und die FREIEN WÄHLER FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT!

Es lohnt das Nach-Denken!