Ich gehöre zu den kreativen Menschen. Die Neurowissenschaft bestätigt, dass sehr kreative Menschen anders denken und handeln, weil unsere Gehirne auf eine einzigartige Weise verdrahtet sind. Verschrotten wir die Dinge, die uns nicht mehr dienen und schaffen Platz für Neues. Ein großer politischer Entwicklungsschritt steht bevor. Erfinden wir uns NEU um besser zu Leben!

Politik gehört auch zur GEDANKENWELT. Um den politischen Wandel möglich zu machen, benötigen wir andere Lösungs-Gedanken.

Wenn sie die Weise, wie ich die Dinge sehe, nicht verstehen, versuche sie mich mit anderen Augen zu sehen. Wenn sie ein sehr kreativer Kopf sind, der sich mehr verstanden fühlen möchte, dann lesen sie weiter. Darüber würde ich mich sehr freuen!

Ich bin neugierig, und ich höre nie auf zu denken

Unsere Köpfe ernähren sich von der Neugier, die uns ständig Inspiration gibt. Diese unersättliche Neugier sehnt sich danach, die nächste große politische Idee für etwas Neues zu finden, oder das zu verbessern, was wir bereits kennen. Unsere Köpfe hören nie auf, zu denken, egal was wir tun. Doch das hindert uns nicht daran, in Tagträume zu fallen, oder neue Pläne zu schmieden.

Sehr kreative Menschen hören auf ihr Herz, und folgen ihrer Leidenschaft, egal was andere Menschen sagen und denken. Die meisten Menschen verstehen nicht, dass uns die Leidenschaft wichtiger, als das Geld ist.

Meine Art der Werbung erfolgt durch uns Menschen in Form von kostenfreien Botschaften. Durch Menschen die der Überzeugung sind, dass sich die Politik zum Wohle der Menschen wandeln muss. Um etwas zu erreichen, braucht man seinen politischen Vertreter,dem man vertraut und von dem man überzeugt ist.

KARLHEINZ GRABMANN UND DIE FREIEN WÄHLER DIENEN DEN BÜRGERINTERESSEN SCHON ÜBER 60 JAHRE.

In Hessen sind es derzeit über 2.000 Mandatsträger (dritte Kraft nach CDU und SPD) um die Bürger entsprechend zu vertreten.

Der Bürger steht bei uns im Mittelpunkt, nur er weiß wenig von uns, da die Medien sich auf die “ Regierungs-Mächtigen“ sie schalten Anzeigen eingestellt haben.

Ab sofort sende ich täglich meine positiven GEDANKEN in die Welt und mach sie auch öffentlich sichtbar. Jeder Mensch hat die Möglichkeit diese GEDANKEN zu teilen und weiterzutragen. Bei dieser GEDANKEN-ÜBERTRAGUNG verspürt man keinen Widerstand und keine Ablehnung. Man setzt positive Energie in Umlauf. Für mich ein gutes Gefühl schon heute ein Teil der heilen Welt zu sein.

Die Möglichkeiten der GEDANKEN sind unendlich. Ob große oder kleine GEDANKEN spielt keine Rolle. Damit die GEDANKEN viele Menschen erreichen können möchte ich Sie einladen, machen Sie mit bei:

MUNDPROPAGANDA

GEDANKEN-PROPAGANDA

UND ALS GEDANKEN-NETZWERKER

Wir Menschen wünschen uns von der geistigen Welt zu wenig und daher wünsche ich mir (gemeinsam wäre es erfolgreicher!), dass wir ganz viel Unterstützung von ihr bekommen!

Die „GEISTIGE WELT“  kann man nicht manipulieren, die Medien schon und sie uns.

In diesem Blog finden Sie viele meiner Ansichten für einen politischen Wandel!

Nur gemeinsam kann man die notwendigen Veränderungen einleiten.

Dafür ist Ihre Stimme für Karlheinz Grabmann notwendig!