FREIE WÄHLER – mit den Gründen für 5%

Die Nummer 1 der kleinen Parteien“ soll Verantwortung in Bund und Land mittragen durch meine Stimme!

Bürgernahe Politik mit gesundem Menschenverstand

Unsere Mitglieder stehen im Berufsleben, sind Experten, erfolgreiche Kommunalpolitiker. Viele von uns kommen aus den parteilosen Wählergemeinschaften, Bündnissen und Initiativen, die bundesweit rund 280.000 Mitglieder zählen. Diese Kompetenz wollen wir in den Bundestag tragen, denn dort fallen immer mehr Entscheidungen, die die Kommunen und die Bürger tagtäglich betreffen. Diese wollen wir zum Wohl der Bürger im Bundestag beeinflussen und gestalten. Gleiches gilt auch für die Landtagswahlen in 2018.

Wir bekennen uns zu unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Wir stehen für solide Staatsfinanzen, Verlässlichkeit und Transparenz in der Politik. Wir FREIEN WÄHLER sind unabhängig und wertkonservativ. Wir setzen uns nachdrücklich für den Erhalt gewachsener lokaler, regionaler und überregionaler Traditionen ein. Wir sind zugleich auch bürgerlich-liberal, denn wir treten für die Sicherung der Bürgerrechte und damit der Freiheit des Einzelnen ein. Wir wollen Bewährtes erhalten und mit den Anforderungen der modernen Gesellschaft in einer globalisierten Welt in Einklang bringen. Unsere Politik stellt den Menschen und sein Wohl in den Mittelpunkt. Durch unsere starke kommunale Verwurzelung können wir unsere über Jahre gesammelten Erfahrungen aus Rathäusern und Kommunalparlamenten in die Landtage und den Bundestag einbringen.

Wir Menschen wollen Frieden für alle Zeiten (Weisheiten von Dalai Lama – die Quelle der Informationen stammt von Franz Alt)

Was jeder von uns tun kann, um die Erde in einen friedlichen Ort zu verwandeln.

Schaffen wir uns das Paradies auf Erden. Ändern wir unsere Denkweise zum Guten für uns Menschen.

Winston Churchill sagte einst „Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.“

Karlheinz Grabmann sagt „kluge Menschen helfen sich und vermeiden Fehler“

Anne Hübner – erfolgreichste Geistheilerin Europas

Bitte, Karlheinz nehme das Ruder für eine lichtvolle Zukunft in die Hand. Die anderen Politik-Schiffe werden sinken, da sie mit lieblosem, menschenverachtendem und umweltzerstörendem Treibstoff gefahren werden, müssen sie untergehen. Alles wird sich erneuern, durch Menschen wie Dich…Politik mit Herz und Verstand !!!!!

Jetzt Auszüge aus den Weisheiten von Dalai Lama: Äußere Abrüstung von Kriegsmaterial. Innere Abrüstung von Hass, Vorurteilen und Intoleranz. Wir brauchen Gewaltfreiheit, damit das 21. Jahrhundert des Friedens, des Dialogs und mitfühlenden Menschheit wird.

Wir müssen lernen, dass die Menschheit eine einzige Familie ist. Wir sind physisch, mental und emotional Brüder und Schwestern. Wir sind alle auf dieselbe Weise geboren und sterben auf dieselbe Weise. Es macht keinen Sinn, stolz auf eine Nation oder Religion zu sein, wir landen alle auf dem Friedhof.

Noch gibt es aus der Not heraus Flüchtlinge, sie brauchen alle wieder Ihre Heimat zurück. Dabei sollten wir Ihnen helfen diese aufzubauen.

Die Bildung braucht größere Werte auf innere Bildung und moralische Werte. Vom Kindergarten über die Schule bis zur Universität und im Berufsleben brauchen wir mehr Herzensbildung.

Statt Religionen brauchen wir elementare menschliche Spiritualität. Das ist eine in uns Menschen angelegte Neigung zur Liebe, Güte und Zuneigung unabhängig von allen Religionen, Nationen, Parteien oder Interessenverbänden.

Wir werden ohne Religion geboren, aber nicht ohne die Grundbedürfnisse nach Mitgefühl – und nicht ohne das Grundbedürfnis nach Wasser.

Die Aufmerksamkeit und Wertschätzung der Natur = Wasser ist lebensnotwendig.

Wir sollten von Kindauf Moral und Ethik lernen.

Deshalb müssen wir selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt zu sehen wünschen.

Positive Geisteszustände schaffen wir durch tägliche Meditation.

Diese Erkenntnisse nutze ich selbst und bin zufriedener geworden. Täglich lerne ich von anderen Menschen dazu.

2018 sind Landtagswahlen in Hessen und hier will ich Menschen helfen z.B. über Politik, Gesundheit, Klima, Heimat, Umwelt nachzudenken, gibt es Menschen die meine Forderungen für ein besseres und glücklicheres Leben besser gestalten können.