Nach der Wahl ist vor der Wahl. Gerade haben wir die Europawahl hinter uns. Es finden keine Lösungen statt. Es ist nur ein verschieben der Prozente und der Machtgebilde.

Dieses Video kann ich zu 100 Prozent unterstützen. Ich teile die Einstellung. Wir brauchen die Spiritualität in unserem Alltag bei jedem Menschen.

Suchen wir nach der Wahrheit und stellen wir uns dem Wandel unseres Bewusstseins. http://Politiker und Journalisten brauchen wir nicht mehr. In den Zeiten eines neues Bewußtseins sind sie nur hinderlich, wenn sie nicht langsam anfangen, Achtung vor der Wahrheit und Liebe zum Leben zu praktizieren. Diesen Post per E-Mail versenden BlogThis! In Twitter freigeben In Facebook freigeben Auf Pinterest teilen

Die Naturgesetze sind stärker als unser kompliziertes System.

Ich bin für den positiven Wandel und lebe auch danach und ich liebe das Leben auf dieser Erde. Ich will meinen Lebensplan erfüllen.