Neuorientierung von politischen Denken und Handeln in den Stadtteilen Bockenheim, Rödelheim, Hausen, Praunheim, Niederursel, Nordweststadt und Heddernheim. „So wie bisher, kann es mit politischen Ansichten für die vorgenannten Stadtteile nicht mehr weitergehen“. Die Landtagswahl Hessen im Wahlkreis 35 Frankfurt II ist eine Chance zur Veränderung. Politische Werte sind heute nur noch dort in der Gesellschaft wirksam, wo Menschen aus Überzeugung und Entscheidung, diese ins Konzert der Diskussionen bzw. Kommunikation einbringen.

Nicht der Politiker macht Politik, sondern alle Menschen in diesen Stadtteilen sind die Politik des Aktuellen. Wir sollten uns über ein Miteinander freuen. Gemeinsam kann man Ziele menschlicher umsetzen.

In meinen Blogbeiträgen möchte ich den Blick lenken auf einzelne Geschehnisse, Vorhaben und zu Lösungen aufrufen. Wir müssen nicht unbedingt NEUES tun, wir sollten es einfach nur besser machen!

Pfingsten – Fest des Geistes Gottes mit den Farben des Lebens. Die Schwingungen der Farben beeinflussen uns positiv.

Die Farbe der Stärke ist ROT und macht uns Mut, auch gegen den Strom zu schwimmen. 2012 hat die CDU diesen Wahlkreis gewonnen, warum nicht diesmal Karlheinz Grabmann, ein Mann der die Bürger-Interessen vertreten wird.

Die Farbe des Optimisten ist GELB und schenkt Vertrauen, den richtigen Direktkandidaten Karlheinz Grabmann an seiner Seite zu wissen.

Die Farbe der Weisheit ist ORANGE und gibt uns das Wissen, worauf es wirklich ankommt.

Die Farbe der Erkenntnis ist GRÜN und sorgt dafür, dass wir selbst und unsere Grenzen besser erkennen.

Die Farbe des Rates ist BLAU und hilft uns, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden.

Die Farbe der Einsicht ist VIOLETT und fordert und auf, mehr mit dem Herzen als mit dem Verstand zu sehen.

Die Farbe der Ehrfurcht ist BUNT wie ein Regenbogen und lässt die LIEBE an alles weitergeben, was lebt.

Der Geist Gottes ist nicht erst dann da, wenn wir ihn erhoffen, sondern schon vorher bei uns Menschen.

Der Geist ist für unser gemeinsames Wirken im Wahlkreis von größter Bedeutung. Lassen Sie den positiven Geist im Wahlkreis wirken und machen sie mit Begeisterung Mundpropaganda, damit das Ziel mindestens 60.000 Erststimmen für Karlheinz Grabmann möglich ist.

Ohne Geist führt unser Leben in die Sackgasse.