Am 25. April 2017 fand die Vorstandssitzung der FREIEN WÄHLER FRANKFURT statt. Themen; was gibt es zu berichten aus den Ortsbeiräten, der Stadtversammlung, Bundestagswahl, Landtagswahl, Hessentag und Klima-Atlas Frankfurt waren auf der Tagesordnung. Die Vorstandssitzungen finden in allen Stadtteilen von Frankfurt in lockerer offener Art statt.

Diesmal waren wir im Restaurant platzeins  Eschersheim. Tennisfreunde kennen sich hier aus. Das Restaurant liegt in der Nähe des Eschersheimer Schwimmbades. Bei der Familie Kruck möchten wir uns herzlich danken, es hat uns gefallen. Ganz nebenbei, das Essen war sehr gut!

Zur Saisoneröffnung am 12.05 2017 ab 16.00 Uhr hoffentlich bei schönen Wetter draussen, gibt es einen Frankfurter Nachmittag mit typisch Frankfurter Gerichten. Ansonsten liegt der Fokus auf einer kroatischen Küche nach europäischem Vorbild. Eine musikalische Frankfurter Überraschung gibt es auch.

Ich empfehle immer aus Überzeugung und das tue ich hier heute sehr gerne: https://www.facebook.com/restaurantplatzeins

Übrigens unsere nächste Vorstandssitzung findet wieder in Eschersheim statt.