Schon einfaches Wissen kann durch die Anwendung der entsprechende Maßnahme für ein gesünderes Leben helfen.

Beispiel Prävention durch Magnesium. Ein Magnesium-Mangel begünstigt die Entstehung von Demenz, Diabetes, Schlaganfälle und vielen weiteren Erkrankungen. Dr. Klaus Kisters klärt im Video über die präventive Wirkung eines ausreichenden Magnesiumspiegel auf. https://www.youtube.com/watch?v=aslkfKkKECg

Denken Sie auch an Tees von Kräutern für den Magen- Darmbereich oder gegen Depressionen die Ihnen bei täglicher Einnahme helfen können. Die Natur hat immer eine Antwort für unseren Körper, Geist und Seele und fördert unsere Selbstheilungskräfte optimal.

Ohne Atmen kein Leben. Achten Sie auf das richtige Atmen. Meditation unterstützt Sie auch hierbei.

Ohne Trinken kein Leben. Hier ist Wasser aus der Leitung entsprechend aufbereitet die beste Lösung. Viele Anregungen für mehr Lebensenergie finden Sie hier auf meiner Webseite https://leitungswasser-trinken.de/

Ernährung, Bewegung und Entspannung (Schlaf) sind weitere Aspekte, die man als Vorsichtsmassnahme für ein gesundes Leben beachten sollte. Weitere Anregungen hier http://ab-jetzt-gesund.com/