Foto: Verweile in der Natur und sie wird Dir helfen!

Die Ereignisse überschlagen sich stündlich in Deutschland und der Welt.

Um es sofort auf den Punkt zu bringen, bevor ich weitere Informationen gebe:

der einzige Schutz ist der echte, von innen kommende Glaube an Gott. Darum versuche ich im Glauben zu bleiben und mache täglich Gebete und Ablösungen. Ich bin davon überzeugt, nur die göttliche Macht kann uns Menschen helfen! Deshalb festige ich meinen Glauben noch mehr um nicht vom Weg abzukommen.

ICH BIN WAS ICH BIN !

Ich bin in meiner Familie nicht alleine und daher ist es auch leichter es umzusetzen. Man braucht täglich viel Energie um sich gegen dieses unsagbare Angstfeld um einen herum zu wehren.

Ohne Impfung wird eine Teilnahme am normalen Leben ab 2021 wohl nicht mehr möglich sein. Es ist zu befürchten, dass Bürgerkriege, Armut und Hungersnöte in Europa Einzug halten.

Im Moment muss ich mit offenen Mund und Augen mit ansehen, wie die Geisteskranken diese unsere Welt kaputt machen. Es gibt keine Fluchtmöglichkeit. Ich will niemanden Angst machen, die Anzeichen dafür sind alle Vorhanden, tägliche News. wenn man die Salamitaktik der Regierenden verstehen will. Wir Menschen werden immer enger eingekesselt und eingesperrt!

Was ist in diesem Jahr geschehen?

Worum geht`s eigentlich?

Wohin geht`s?

Was kommt als Nächstes?

Mit diesen Fragen habe ich mich seit Anfang Januar beschäftigt.

Wir befinden uns meines Erachtens (und auch aller Menschen in meinem Umfeld nach) mitten in einem historischen Transformationsprozess, der alles für immer verändert – Gefahr und Chance zugleich. Es liegt an uns wohin die Reise geht. Wir sind jetzt alle aufgefordert, eine neue Zukunft aktiv mitzugestalten.  Unser Alltag ist politisch und daher sollte man auch hier Engagement zeigen. Mitreden – Mitgestalten – Mitentscheiden. Dies wünsche ich mir von den 35.000 Menschen im Gebiet vom Ortsbeirat 8. Fangen wir an der Basis an und nutzen die Kommunalwahl am 14.03.2021.

Die Wahlbeteiligung lag 2016 bei 39%, da ist noch viel Luft nach oben. Oder die Erstwähler die sich mit unserem System noch nicht auskennen. Protestwähler haben die AfD gewählt, obwohl sie wussten, keiner will mit der AfD zusammenarbeiten. Die Stimmen sind eigentlich verschenkt, obwohl das Verhalten der Parteien nicht demokratisch ist.

Das Budget für den Ortsbeirat liegt bei 50 Cent pro Wähler. Gehen mehr wählen, haben wir auch mehr Budget um in den Stadtteilen vor Ort mehr zu investieren.

Die Situation um das Thema 2020

Ich habe mich von Beginn an intensiv mit der vermeintlichen Pandemie beschäftigt und so intensiv wie noch nie recherchiert. Mir war ziemlich schnell klar: hier braut sich was nie Dagewesenes, gigantisch Großes zusammen, das die Welt für immer verändern wird.

Ich hatte sofort das Gefühl hier stimmt was nicht!

 Ich habe in den vergangenen 10 Monaten weit über 1000 Videos dazu angesehen und vermutlich ebenso viele Texte, Artikel, Studien, Websites gelesen. Da ich nicht mehr bewerten möchte, ist es äussert schwierig geworden die richtigen Worte zu finden. Meine umfangreichen Erkenntnisse dazu möchte ich gerne ausführlich mit euch teilen und das tue ich hier ganz offen in meinem Blog.

Da jeder für sich selbst verantwortlich ist, machen auch Kommentare dafür oder dagegen aus meiner Sicht keinen Sinn. Jeder sollte seine Wahrheiten suchen und finden. Ich will Informationen und Botschaften senden!

Ich entscheiden nur noch aus meiner inneren Mitte, dem Bauchgefühl und bei Entscheidungen lasse ich mir Zeit!

Wir werden uns alle Lügen, Spaltungen und Täuschungen anschauen müssen, die uns bislang unsere Lebensenergie, unsere Kraft geraubt und uns klein gehalten haben. Wir tragen in uns unvorstellbar viele nicht förderliche Glaubenssätze in uns.

Viele Informationen (Fake?) sind noch gar nicht eingetreten und sollten sie wirklich kommen, dann ist unser altes Weltbild zerstört.

Das heißt für mich, ich wurde seit meiner Geburt belogen und habe den Informationen von Eltern, Schule, Staat, Kirche, Unternehmen, Gesellschaft… geglaubt!

Schon diese Unsicherheit was ist die Wahrheit, hat mich durch andere heilbringende Menschen zu Gott geführt. Daher ist mir mein Glaube heilig geworden. Meinen kirchlichen Glauben habe ich abgelegt! Aus der Kirche bin ich nicht ausgetreten, mir ist es egal , ob der Staat oder die Kirche meine Steuer erhält!

Die nächste Pandemie werde ich mehr für meine innere Ausrichtung nutzen.

Wie innen so auch außen,

und wie außen so auch innen!

Es gibt Menschen die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen. Auf diese Menschen wird aktuell keine Rücksicht genommen. Viele dieser Menschen haben Angst und tragen daher Maske. Über 8 Millionen überwiegend Kinder haben Asthma und sollten keine Maske tragen. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Dies habe ich heute wieder von einer Betroffenen bestätigt bekommen.

Mit dem erhobenen Zeigefinger macht man in Berlin Werbung für die Maskenpflicht.

Überall berieseln uns Ansagen per Lautsprecher in Geschäften, Einkaufszentren die Schutzmassnahmen einzuhalten. Ich sehe dies schon als Nötigung an. Ich sehe nur ganz selten Menschen ohne Maske.

Ich kenne auch keinen der durch Covid krank ist. Bisher auch keine in meinem persönlichen Umfeld die positive getestet wurden, alle negativ.

Ich hoffe das bleibt auch so, dass alle von wirklichen Covid-Infektionen verschont bleiben.

Hier ein Kommentar von Christina und Andy zum Plakat der Omi

„Du verbiesterte alte Schrulle du… wir und all die anderen aufgeklärten Menschen, sowie die armen unschuldigen Kinder, sollen jetzt also wegen deines jahrzehntelangen Fehlverhaltens und deinem dadurch heruntergewirtschafteten Immunsystems (sonst hätte sie ja keine Angst vor einer Virus-Übertragung) unsere Sauerstoffzufuhr einschränken, und somit jetzt auch U N S E R E Gesundheit gefährden?

Für mich wäre Aufklärung über Vorsorge – dafür haben wir ein Vorsorgesetz – wichtig, damit wir wissen, wie wir unser Immunsystem stärken können. Der innere Arzt die Selbstheilungskräfte angeregt werden, damit wir gesund sind und bleiben.

Dann hat auch Corona fast keine Chance.

Und noch was ist ganz wichtig. Wasser trinken.

Schade das ich meinen Blog „Leitungswasser trinken“ vor einem Jahr aufgegeben habe, da waren unglaublich viele Informationen zu diesem Thema aufgearbeitet. Da ich kein Gewerbe mehr betreibe, habe ich es eingestellt. Die Infos trage ich in mir! https://www.youtube.com/watch?v=nptc5p08EoM&t=46s

Und Du musst wissen, jedes Mal wenn Du seelisch und geistig aufräumst, hat es auch körperliche Auswirkungen, da Du den ganzen Müll über den Körper ausleitest. Ganz viel trinken – vor allem reines, gefiltertes und energetisiertes Wasser – ist daher unabdingbar.

Ich wünsche allen Lesern beste Gesundheit.

Wer mich und das Team für die Kommunalwahl im Ortsbeirat 8 Frankfurt unterstützen möchte, sollte Mundpropaganda betreiben. Vielen Dank!