Resonanz – das zentrale Thema der Zukunft – betrifft nicht nur unser direktes soziales Umfeld, sondern meint auch die Anteilnahme für das, was auf unserer Welt passiert.
Wir erleben jetzt gerade eine der größten humanitären Katastrophen unserer Zeit: im Jemen. Öffnen Sie Ihr Herz und versuchen Sie Leben im Jemen zu retten. Ermöglichen Sie eine bessere Zukunft, nicht nur für diese Menschen!

SelbstverwirklichungDas Geheimnis der Resonanz

Sich neu entdecken, seine Talente, seine Kreativität, sein Selbstbewusstsein – wie geht das? Jedenfalls nicht auf Befehl, wie die Arbeitswelt das gerne hätte. Aus der Wissenschaft kommt eine bessere Idee

Sind Sie zu sauer „Ihr Körper oder Verstand“?

Unser Körper tut alles, um einen harmonischen Säure-Basen-Haushalt aufrecht zu erhalten. Ohne sich dessen bewusst zu sein, behindern wir ihn dabei und werden so buchstäblich „sauer“.

Es ist ein Gefühl des Ärgers, der an deiner Laune deutlich wird, aber auch über deinen Körper Ausdruck findet. Du bist wütend. Dir wird heiß und du spürst eine gewisse Schwere im Kopf. Es ist auch möglich, dass du eine gewisse Spannung im Hals und etwas Druck auf der Brust spürst. Es ist die Wut, die dich überkommt und du weißt manchmal noch nicht einmal den Grund dafür.

Die Wut, die fortbesteht und sich immer wieder auflädt

Wir alle kennen Menschen, die die ganze Zeit wütend zu sein scheinen. Man nimmt sie jeden Tag als angespannt und sehr besorgt war, egal ob in ihrer Umgebung Gutes oder Schlechtes passiert. Sie scheinen dem gegenüber immun zu sein, was um sie herum passiert, weil sie einfach wütend bleiben. Man sagt, dass sie wie ein Funken sind, und bei dem geringsten Anstoß lösen sie einen Großbrand aus.

Wenn wir zu sauer sind, werden wir krank. Davor sollten wir uns schützen! Dies gilt auch für die Politik.

Schauen Sie, wo Sie was für sich und unser Gemeinwohl verändern können. Ein gutes Beispiel ist die Klimapolitik für sich selbst und für uns ALLE. Schaffen wir positive Veränderung! Der Alltag bietet ausreichend Chancen unser Leben selbst in die Hand zu nehmen!

Geben wir der Lobby keine Chance mehr uns zu manipulieren.

Die Chance bei der Landtagswahl Hessen im Wahlkreis 35 Frankfurt II ist es Karlheinz Grabmann zu wählen.

Eine Politik des Menschenverstandes zum Wohle der Bürger.