Unfassbare Corona-News hören wir täglich!

Die negativen Meldungen der letzten 10 Monate treiben viele Menschen in die Hoffnungslosigkeit.

Jeder ist FREI sich auch über solche Schlagzeiten sich ein eigenes Bild zu machen. Vertrauen Sie möglichst auf Ihre inneren Impulse.

Die Informationen überfluten uns und daher mein Tipp schlagen Sie ihr eigenes Tempo ein und klären Sie für sich, was mute ich mir noch an Schreckensmeldungen zu.

Nutzen Sie Ihre eigene positive Gedanken-Tankstelle und tanken Sie die beste Energie um in Balance zu sein für Körper, Geist und Seele.

Der Körper – das innere Kind braucht Stabiliät.

Der Geist braucht die Leichtigkeit „Raus aus der Angst“

Die Seele braucht die Entspannung und den Glauben um die Seelenkraft zu stärken.

Inmitten von Schwierigkeiten liegt immer eine Insel der Möglichkeiten. Nutzen wir gemeinsam diese wunderbaren Chancen.

Ein gesellschaftlicher Super-Gau ist zu erwarten. Und darum gibt es die Pandemie und auch die Lockdown in der Welt. Diese Pandemie wird gebraucht, um die massiven Wirtschaftsschäden und menschlichen Schäden zu rechtfertigen, die durch die Maßnahmen gegen die Pandemie entstanden sind.

Wir Menschen werden nicht von einer Krankheit geschützt, sondern die Regierungen vor den Konsequenzen der eigenen Fehler – auf Kosten der jeweiligen Bevölkerungen.

Dieses unglaubliche Geschehen haben wir den bösartigen Menschen auf der Welt zu verdanken. Die Masse der Menschen ist leider und das zeigen die vielen Kriege bösartig.

Das alles ist nicht neu auf der Welt, das gab es vor mehr als 300 Jahren schon. Hexenverbrennungen und unzählige Kriege.

Böse, Gierig, Egoistisch, Feige, Missgünstig, Neidisch, Heimtückisch, Herzlos, Gefühllos sind die Eigenschaften dieser Menschen. Schauen Sie sich doch in Ihrem Umfeld um.

Wer ist in der LIEBE in deinem Umfeld des täglichen Lebens.

Der Mensch ist der Verräter an Gott. Menschen verraten Ihr Land, ihr Volk und ihre Nation, ihre Familie, ihren Glauben an Gott.

Viele Menschen werden weiterhin zum Bösen halten, weil sie eben selbst böse sind.

Diese Welt, nicht diese Erde, wird zerstört werden, damit es einen Neuanfang geben kann.

Achtung: Stell dir vor, 1 Million Autofahrer werden pro Tag geblitzt auf der Autobahn! Alle fahren ordnungsgemäss, also nicht zu schnell. Da das Radargerät eine Fehlerquote von 2% hat, sind täglich 20.000 offiziell zu schnell unterwegs, verlieren ihren Führerschein und müssen eine hohe Strafe zahlen. Nicht möglich? Undenkbar? Ja, aber genau das passiert ja gerade weltweit mit den Corona-Tests. Und alle akzeptieren es.

Heute geht die Salami-Taktik weiter: diesmal Baden-
Württemberg schneidet jetzt die nächste Salamiescheibe an und es werden weitere folgen – bis die nächste Stufe an noch härteren Maßnahmen gezündet wird.

Kleiner Hoffnungsschimmer in der Richterschaft formiert sich Widerstand gegen den Corona-Wahn. Wann wird die Bevölkerung NEIN sagen?

Es gibt Menschen den vertraue ich und dazu gehören auch die heutigen Quellengeber dieser Zeilen „Geistheiler Sananda und Anne Hübner“.

Wenn Sie sich zu Wort melden, dann haben Sie Informationen aus der Geistigen Welt und die kann nur ein liebender Mensch nachvollziehen.

Ein spiritueller Mensch liebt die Natürlichkeit und zerstört, vergiftet und verstrahlt nicht die Menschen, Tiere, Natur und führt auch keine Kriege.

Jetzt wird sich die Spreu vom Weizen trennen und wir werden dies in Kürze erleben.

Die Headline ist der Aufmacher der zum Nachdenken animieren soll!

Nächste Meldung: In der Schweiz gilt ab Morgen, 19.10.2020, eine generelle Maskenpflicht! Wie in Deutschland.

Auch hier bekommen alle Bürger*innen einen Maulkorb verpasst.

Die Schweiz ist auch das Land der Freimaurer, Geheimbünde und der Pharmaindustrie. In der Schweiz sind diese Institutionen geboren!

Die neue Weltordnung ein Umbau mit der totalen Versklavung wird vorbereitet. Glaubst Du bestimmt nicht!

Es ist so und da führt auch kein Weg vorbei, denn die Mächtigen nutzen die Politiker um dem Volk es zu verkaufen. Daher ist auch ein Wechsel z.B. von Frau Merkel keine Lösung, da Sie austauschbar sind. Die Firmen, die Banken und die Behörden stecken alle unter einer Decke. Sie sind alle beteiligt an diesem Unterfangen. Wir haben ein ernstes Problem.

Wir werden es in Kürze erleben. Bleiben wir dennoch ruhig und in der LIEBE zu Gott.

Aktuelles 19.10.2020

Markus Söder https://www.br.de/nachrichten/bayern/soeder-kuendigt-lockdown-fuer-landkreis-berchtesgadener-land-an,SDrAEpE

Immer und immer wieder kommt die Aussage von Partys.! Hallo, immer und immer wieder Corona positiv heißt nicht krank!

Auch in Europa haben einige Länder den Lockdown ausgerufen!

Alles kommt so wie geplant auf uns zu!

Aktuelles 20.10.2020

Ich könnte viele Meldungen über die nächsten Massnahmen von Einschränkungen berichten, ich belasse es bei einer https://www.fr.de/panorama/virologen-christian-drosten-herdenimmunitaet-durchseuchung-corona-strategie-gfv-berlin-90074637.html?utm_source=pushwoosh&utm_medium=push&utm_campaign=webpush

Urlauber in Bayern/Deutschland müssen ihren Urlaub abbrechen und abreisen!

Aktuelles 21.10.2020

Corona in Deutschland: Gesundheitsminister

Spahn positiv auf Coronavirus getestet.

Tschechien verhängt weitgehenden Lockdown. Irland und Manchester und auch andere europäische Staaten verhängen teilweise nächtliche Ausgangssperren.