Aufbruch zur lebendigen Politik

Nutzen Sie Ihre Stimmgewalt

Noch nicht jedem ist klar, wie er seine Stimmen vergibt. Mit der Erststimme wählt man den Kandidaten aus dem Wahlkreis, in dem man wohnt – direkter Auftrag durch die Wähler an den Kandidaten.

Geben Sie Karlheinz Grabmann im Wahlkreis 183 Frankfurt II die meisten Erststimmen.

Ich bekenne mich zu einer neuen gemeinsamen vernünftigen Oppositionspolitik – Seite an Seite für und mit den Bürgern. Wir können mit unserer Erststimme für die Regierung nichts tun, aber viel dagegen. Vor allem: wenn wir für Reformen sind. Die Interessen der Bürger stehen für mich im Vordergrund, unabhängig von Partei, Religion, Nationen, Randgruppen, Bürgerinitiativen oder Bürgerbewegungen.

Karlheinz Grabmann – Ihr starker Vertreter für ALLE aus dem Wahlkreis. Mein Motto: VON ALLEN FÜR ALLE MENSCHEN IM WAHLKREIS 183. Hier mehr zu meinen Erststimmen-Ansichten: http://freie-waehler.karlheinzgrabmann.de/erststimme-und-zweitstimme/

Mit der Zweitstimme wählt man keinen bestimmten Kandidaten, sondern eine Partei. Um in den Bundestag zu kommen, brauchen die Parteien mindestens 5 Prozent der Stimmen.

Das ist mein Aufbruch zur lebendigen Politik! Das gab es im Wahlkreis 183 in Frankfurt II so noch nie.
Laden auch Sie Freund/innen und Bekannte zu einer politischen Diskussionsrunde ein!
In Ihrer Diskussionsrunde entwickeln Bürger aus dem Wahlkreis schon heute gemeinsame Forderungen an eine neue Bundesregierung, wie wir unser Land sozialer, ökologischer und demokratischer gestalten wollen.
Das klappt nur, wenn Sie mitmachen. Diese Ergebnisse können nach der Wahl in unsere neue Plattform im Wahlkreis 183 BürgerVerbindung  eingebracht werden, damit wir gleich mit der Oppositionsarbeit beginnen können.

Einladung und Aufforderung zum Mitmachen bei  der Aktion „ZUKUNFT für Frankfurt“ am 24.09.2017 Bundestagswahl Wahlkreis 183 Frankfurt II

Ihre Erststimme

• Voraussetzung;               Ihre Erststimme
  • Step 1:                             Gehen Sie zur Wahl
  • Step 2:                              Erststimme für Karlheinz Grabmann
  • Ziel:                                   70.000 Bürger mit Ihrer Erststimme für Karlheinz Grabmann

Jetzt kann die Aktion „Zukunft für Frankfurt“ gestartet werden. Mischen Sie sich ein im politischen Spiel. Sie haben den Bürger-Joker in der Hand für Veränderungen in Frankfurt in den Bereichen  Gesundheit, Soziales, Bildung, Familie, Umwelt, Verkehr, Verbraucherschutz, Entwicklung, Justiz, Innenpolitik, Außenpolitik, Verteidigung, Wirtschaft und Finanzen.

Der Bürger-Joker ist das Aushängeschild des Wahlkreis 183 Frankfurt II für Deutschland.

Wir haben den höchsten Wert in der Hand. „Seien Sie die Stimme der Zukunft“.
Der Bürger-Joker sticht, wenn Sie es wollen.
Es ist Ihre Wild-Card in der Politik.

Die Bürger im Wahlkreis 183 halten alle politischen Trümpfe selbst in der Hand. Gehen Sie zur Wahl und entscheiden für Ihre ZUKUNFT in Frankfurt!

Informationen zur BürgerVerbindung : http://freie-waehler.karlheinzgrabmann.de/buerger-verbindung-nach-der-wahl/