Aufbruch zur lebendigen Politik

Nutzen Sie Ihre Stimmgewalt

Noch nicht jedem ist klar, wie er seine Stimmen vergibt. Mit der Erststimme wählt man den Kandidaten aus dem Wahlkreis, in dem man wohnt – direkter Auftrag durch die Wähler an den Kandidaten.

Geben Sie Karlheinz Grabmann in seinem Wahlkreis die meisten Erststimmen.

Ich bekenne mich zu einer neuen gemeinsamen vernünftigen Oppositionspolitik – Seite an Seite für und mit den Bürgern. Wir können mit unserer Erststimme für die Regierung nichts tun, aber viel dagegen. Vor allem: wenn wir für Reformen sind. Die Interessen der Bürger stehen für mich im Vordergrund, unabhängig von Partei, Religion, Nationen, Randgruppen, Bürgerinitiativen oder Bürgerbewegungen.

Karlheinz Grabmann – Ihr starker Vertreter für ALLE aus dem Wahlkreis.
Mein Motto: VON ALLEN FÜR ALLE MENSCHEN IM WAHLKREIS.

Das ist mein Aufbruch zur lebendigen Politik! Das gab es so noch nie.
Laden auch Sie Freund/innen und Bekannte zu einer politischen Diskussionsrunde ein!
In Ihrer Diskussionsrunde entwickeln Bürger aus dem Wahlkreis schon heute gemeinsame Forderungen an die Politik, wie wir unser Land sozialer, ökologischer und demokratischer gestalten wollen.
Das klappt nur, wenn Sie mitmachen. Diese Ergebnisse können in unsere neue Plattform BürgerVerbindung eingebracht werden, damit wir mit der Umsetzung beginnen können.