Überall haben wir Menschen die Schwingungen zum Nachteil für das Leben auf der Erde erhöht. Unser Körper und seine Zellen schwingen auf dem Grundton 432 Hz. Ist der Mensch richtig „gestimmt“ – ist sein Leben auch stimmiger.

Alles im Universum hat eine Göttliche Frequenz und schwingt in Resonanz mit Himmel und Erde sowie der Sonne.

Seit 1939 hat man die Norm der Tonfrequenz auf 440 Hz geändert. Dadurch entsteht eine Disharmonie und begünstigt Stress und Ängste. Rudolf Steiner warnte u.a. vor dieser höheren Frequenz und war davon überzeugt, dass sie eine Entwicklung zu unsozialen Verhalten begünstige und unsere Weiterentwicklung hemme. Wie Recht er aus meiner Sicht heute hat.

Beurteilen Sie selbst, wie sich durch den Elektro-Wahnsinn alles noch viel schlimmer geworden ist. Diese Entwicklung macht krank und andere REICH. Meine Oma/Opa haben ihr Leben noch ohne Strom begonnen und mit der Zeit kam Licht, Radio, Telefon und zuletzt noch Fernsehen dazu. Im öffentlichen Raum gab es elektrische Strassenbahnen. Das wars!

Unsere Stadtplanung unter Mike Josef findet Wohnen unter Starkstromleitungen anscheinend lebenswert. Beispiel Riedberg und im geplanten Stadtteil an der A5.

Heute in jeder Wohnung, in jedem Haus, in jedem Gebäude, im öffentlichen Raum werden wir durch Elektrogeräte jeglicher Art beschwingt.

Ob Haushaltsgeräte, Radio, Fernseher, Herd, Küchenmaschine, Waschmaschine, Trockner, Grill, Mikrowelle, Spielzeug, künstliches Licht, Steckdosen, Telefon, Netzwerke, Mobile Geräte, Computer, Smartphones, Tablets, Heizungen, Lüfter, Klimaanlagen, Arbeitsgeräte im Büro, beim Arzt, Stromleitungen, Strommasten, Straßenbahnen, U-Bahn, Bundesbahn und jetzt auch noch E-Autos und E-Roller und und und….

Künftig brauchen wir riesige Investitionssummen in Deutschland um diesen Wahnsinn z.B. für 4.000 km Autobahnen LKW-Elektrisierung zu finanzieren. Oder Ladestationen an jedem Parkplatz.

Übringes die drei Teststrecken für die LKW kosten uns jährlich 100 Millionen Steuergelder. Der Ausbau ist ein Milliarden-Grab für Deutschland. Die ausländischen LKW sind nicht berücksichtigt, was machen wir mit denen?

Elektrogeräte machen reichlich Müll und darüber redet keiner!

Die drei Groß-Mächte geben hier den Takt an. China ist der Weltmarktführer von AKKUS. Menschen vor allem Kinder werden im Kongo ausgenutzt um die benötigten Rohstoffe zu liefern.

Das Elektroauto wurde schon vor langer Zeit erfunden. Problem damals wie heute die Reichweite. Obwohl aktuell in Deutschland die Autos viel weniger Benzin und Diesel verbrauchen und der CO2 Ausstoß um 14,3% zurück ging, redet die Autoindustrie und Politik uns die Elektroautos schön. 99% der Deutschen wollen es nicht! Wir Verbraucher sollten hier hart bleiben. Die Subventionen sollten abgeschafft werden, sie sollen uns nur auf einen falschen Weg führen.

In den nächsten 20 Jahren ist in Deutschland die Belieferung ausschließlich durch Ökostrom gar nicht möglich. Jetzt werden wir wieder ordentlich zur Kasse gebeten und lassen das auch zu. Die Steuern müssten eigentlich uns allen wieder zurück fliessen, da sie keine Wirkung auf den Klimawandel haben.

Stellen Sie sich vor, der Strom fällt aus!

Dann haben wir sofort einen Super-Gau in Deutschland.

Was macht die jetzige Strom-Lawine mit uns Lebenwesen Mensch, Tier, Pflanzen auf dieser Erde?

Auf jeden Fall gibt es viele Symptome von Krankheiten durch Strom (Elektro-Smog) und für mich hat es auch Sucht-Potenziale.

5 G, Roboter potenzieren diesen Strom-Irrsinn weiter an. Die Überwachung durch den Staat durch Strom, sind ebenfalls alle Türen und Tore schon lange geöffnet worden. Es will nur keiner wahrnehmen und wahrhaben.

Alles ist durch uns Menschen künstlich geschaffen worden. Die Natur und die Kosmischen Gesetze hat man aus den Köpfen gestrichen. Das Verhältnis von Ursache und Wirkung ist erheblich gestört.

Wer sein Bewusstsein nicht ändern will, ist für mich ein Zerstörer dieser Erde. Es wird Zeit, dass wir uns nach den Natur- und Kosmischen Gesetzen ausrichten. Unsere Gesetze sind nicht mehr akzeptabel für eine gesunde Lebensführung.

Mein Forderung deshalb: STOP sofort den Elektro-Wahnsinn.

Wie krank sind wir schon, dass wir diesen Elektro-Wahnsinn noch forcieren zum Teil mit voller Überzeugung.