Die Klimabewegung FFF FRIDAY FOR FUTURE hat weltweit für Aufmerksamkeit gesorgt. Greta Thunberg hat durch Ihre Aktionen die Mächtigsten der Welt gesprochen und wurde sogar zuletzt vom Papst empfangen.

Menschen protestieren und das „FRIEDLICH“ zuerst Schüler/Studenten und jetzt auch mit Erwachsenen. Die Forderungen prallen an der MACHT bisher ab, deren Haltung nimmt kaum Fahrt der Veränderung auf. Nach diesen überzeugenden Protesten – müssen eigentlich Taten der Verantwortlichen folgen! Welche Forderungen wurden bisher erfüllt?

Viele Menschen, da bin ich mir sicher, würden gerne auch mithelfen, die Erde zu retten. Trauen sich jedoch noch nicht!

Wir Menschen haben selbst die Chance, die Welt, unser Leben auf dieser Erde zu retten – ohne die Mächtigen dieser Welt.

UNSERE GEDANKEN SIND FREI!

Nutzen wir die einfachste Möglichkeit den Klima-Wandel mit unserem Bewusstsein/Unterbewusstsein – unseren Gedanken zu verändern. Setzen wir die Kraft der Gedanken ein und bringen die Klima-Bewegung auf ein neues Level. Bei diesem „Gedanken-Protest“ können auch die Menschen (Schüler – die keinen Ungehorsam folgen wollen!) teilnehmen, die bisher aus welchen Gründen auch immer nicht teilgenommen haben, mitmachen.

Für eine kurze Zeit (Tag/Aktionstag) setzen „ALLE PROTESTLER“ die Kraft der Gedanken ein. Ob als Teilnehmer beim Protestzug oder wo auch immer sie sind und sagen für sich:

Ich wähle – die Erde zu retten, weil ich mich und die Erde liebe!

Um so öfter, desto besser!

Diese stille „Gedanken-Demo“ können sich alle zu eigen machen und sie ist „WIRKUNGSVOLL“! Es ist die einfachste Art zur Bewusstseinsveränderung für sich selbst! Wenn wir die Erde retten wollen, müssen wir bei uns selbst anfangen.

Ich tue es mit vollem Herzen und der Kraft der LIEBE für Menschen, Tiere, Pflanzen und die Natur.

Aktuelle Anmerkung: „Unsere jetzige Osterzeit“

super Sonnenwetter, gute Stimmung, wärmste Osterzeit in Deutschland, die es je gab, Friedensmärsche und die Oster-Geschichte ein Zeitpunkt zum Nachdenken!

Zusätzliche Botschaft: „Schöpferkraft“

Nimm den Faden deines Lebens auf. Löse dich aus alten Verstrickungen. Eine neue schöpferische Freiheit kündigt sich an. Ich lebe meine Visionen und Träume und bringe sie in die Welt. Ich wirke aus dem Zentrum meines Herzens.

Ihr Botschafter der Herzen, Karlheinz Grabmann