Impfen und seine Folgen

Eine Spiegel-Ansicht über Autismushttp://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/kinder-mit-autismus-kannst-du-deinen-sohn-nicht-erziehen-a-1141294.html

Nur wer geimpft ist, hat Autismus andere nicht.  https://www.youtube.com/watch?v=fUxxDmvbyac

Knallhart  Impfungen; Angriff mit einer tödlichen Waffe.  https://www.youtube.com/watch?v=kERVOK_asvg

Schwachsinnige Entscheidungen sind schon weit verbreitet. Regierende Politiker leiden auch daran. Auch Sie sind fast alle geimpft. Eine andere Art von Nebenwirkung für die Gesellschaft.

Jede Wahrheit ist leicht zu verstehen. Danach ist die Frage, ob wir als Inidviduum die Wahrheit nutzen können. Wenn nicht, dann ist das für den Betroffenen nicht mehr Wert als eine Lüge. Roberto Barnai

Die biologischen 5 Naturgesetze sind universale Lösungsmittel, Quellkode des Lebens. Marta Vajai

Klima-Erwärmung durch Fö(h)n

Des einen Freund, des anderen Leid

Überdies ist der Föhn bei manchen Menschen in Verruf geraten, denn er steht in Verdacht den Organismus zu beeinflussen. Empfindliche Menschen leiden bei Föhn unter Nervosität, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, innerer Unruhe und mitunter auch unter Kreislaufbeschwerden.  http://wetter.tv/news/was-ist-eigentlich-foehn/6.484.218

Was benötigt ein schreiendes Kind heute? Hilfe mein Baby schreit, einen Fön!

Das ist die Wirklichkeit und kein Fake.

Ich bin jetzt noch erstaunt, wie man solche Ratschläge geben kann und diesen auch noch vertraut. Ich habe es bei einer Mutter selber gesehen! Vielleicht auch eine Spätfolge eines Impfschadens im Kopf?

Den warmen Luftstrom aus dem lauten Fön mit Elektrosmog oder eine APP zu empfehlen bei einem schreienden Kind, ist mir unverständlich. Technik statt Liebe. Das ist nicht die Lösung für unser Leben. Nebenwirkungen wie beim Föhn?

Eine Mutter, ein Vater nimmt sein Kind auf den Arm und hält es vor die Brust und das Kind wird sich wieder beruhigen.

Zuneigung, Herzlichkeit, natürliche Mutter/Vater/Nächsten-Liebe wäre meine Empfehlung gewesen. Ein Kind ist doch kein Haushaltsgerät, es ist unser Geschenk Gottes.

Damit Eltern mit Ihren schreienden Kindern glücklich sind, brauchen wir Sofort-Hilfe in Sachen LIEBE und keine Impfungen mehr.