„Umdenken“
„Umdenken“ war eine große Marketingkampagne von Opel mit dem Ziel das „verstaubte Rentnerimage“ von Opel zu modernisieren. Und mit der Person und dem Bild des Fußballerfolgstrainers Jürgen Klopp ein dynamisches und rassiges Image aufzubauen.
„Umdenken“ ist auch der Zeitgeist schlechthin. Mit den alten Gedankenmustern und Verhaltensweisen schaffen wir nur die alten Probleme. „Man kann Probleme nie mit den gleichen Gedanken lösen, die Sie geschaffen haben“ ist ein sehr bekannter Spruch von Albert Einstein.
Peter Raphael von Buengner zeigt uns in seiner Youtube Reihe „Holodeck Erde“, wie unser materielles Weltbild durch die Quantenphysik völlig neu gedacht werden muß, weil das alte Weltbild vielfach nur aus einem Glaubenssatz besteht, der den neueren Forschungsergebnissen nicht mehr standhält. In diesem 5- Minuten Video erklärt uns Buengner, warum Materie nur existiert, wenn Bewegung vorhanden ist. Und nur genügend Bewegung ausreicht, um sprichwörtlich wie „Jesus über das Wasser zu gehen“.
Viel Spaß und Erhellung bei diesem Clip von Peter von Buengner:
https://www.youtube.com/watch? Folge 5 https://www.youtube.com/watch?v=S_TrxnuINCQWerner Schuhmacher.Quelle

Hier die weiteren Folgen, hoch spannend: Folge 1 https://www.youtube.com/watch?v=Vlw74GCgVT8

Folge 2 https://www.youtube.com/watch?v=YY27V2vqpmw

Folge 3 https://www.youtube.com/watch?v=0Ai_DnIENKA

Folge 4 https://www.youtube.com/watch?v=SQfoMZYBPew