Wir Leben im Wassermann Zeitalter. Es dauert ca. 1.000 Jahre. Was wird geschehen?

ICH BIN EIN WASSERMANN.

Nichts ist mehr, wie es war. Die Menschen, die Gesellschaft und auch das Bewusstsein der Menschheit ändern sich heute rasend schnell. Normen und Werte lösen sich auf, Hierarchien und autoritäre Strukturen brechen zusammen, der Schein wird demaskiert und feinstoffliche Wirklichkeiten werden von Menschen bewusst wahrgenommen. Seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts, insbesondere aber seit Ende der 60er Jahre, hat dieser Prozess zugenommen. Die Esoterik schreibt diese umwälzenden Veränderungen dem Sternbild Aquarius zu, dem Wassermann, der geistige Impulse an die Menschheit sendet.

Der Wandel der Welt zum friedlichen Leben nimmt Formen an.

Die Pest des Menschen „DIE GIER DER MACHT“ muss weltweit umgehend beendet werden!

Dieses Übel kann nur mit „LIEBE“ von Menschen gelebt und gewandelt werden.

Eine freiwillige Gehirn-Wäsche eines jeden Menschen auf der Welt, ist die Grundlage für ein friedliches Leben auf dieser Welt. Befreien wir uns zuerst von der künstlichen Manipulation „Angst“. Die Weltordnung muss durch uns Menschen neu geschrieben und erfunden werden. Geld, Besitz, Waffen haben keine Bedeutung in unseren heutigen Sinne mehr. Sämtliche jetzigen Regelungen von den Vereinten Nationen (Ländergesetze) verstoßen gegen die künftige einheitliche weltweiten Menschenrechte auf dieser Erde zu Leben. Die Erde gehört allen Menschen und Lebewesen um hier gesund, glücklich zu Leben.

Die von Menschen geschaffenen Systeme entsprechen nicht den 5 Naturgesetzen. In der Natur gibt es keine Religion, keine Stuer, keine Pillen, keinen Staat…

Jegliche Formen von Ausbeutung, Zerstörung, Vergiftung, Verstrahlung, Verschmutzung sind eine Gefahr für ein friedliches Leben auf dieser Erde. Wir leben eigentlich schon im Paradies! Auch ein Paradies kann sich wieder regenerieren. Nur muss man was dafür tun!

Das Bewusstsein zum Wandel braucht seine Zeit. Die Einsicht von uns Menschen auf dieser Erde, an unserem eigenen Leben was zu ändern, ist freiwillig! Wir brauchen nicht in Stress verfallen, jeder findet seinen Weg.

Ich bin für ein Leben in „LIEBE“ und daher auch als neuer politischer Typ aktiv.

Ich bin ein freier Mensch und bestimme alleine über mich.

ICH BIN MEIN SCHÖPFER, WAS ICH WILL WERDE ICH DENKEN, WAS ICH DENKE WERDE ICH SAGEN,

WAS ICH SAGE, TUE ICH IN LIEBE ZUR MUTTER ERDE UM HIER GEMEINSAM GLÜCKLICH ZU LEBEN.

Bei der Landtagswahl Hessen am 28.10.2018 im Wahlkreis 35 Frankfurt II gibt es zu Karlheinz Grabmann derzeit keine Alternative. Ihre Stimme für IHN, ist eine Stimme für den politischen Wandel.

JA, ich möchte im Landtag mit meiner Stimme vertreten sein, unabhängig welche Regierung gewählt wird.

Mit meiner Erststimme wähle ich Karlheinz Grabmann.

Aus Überzeugung mache Mundpropaganda, damit eine Mehrheit für Karlheinz Grabmann zustande kommt.