Wir haben schon die höchste Steuerlast in der Welt. Die Machenschaften werden immer unsozialer. Mit mehr Steuern lösen wir nicht unsere Probleme.

Immer mehr junge Menschen bringen die Politik in Deutschland in Erklärungsnot. Hier finden Sie Ansichten die ich bisher teile. https://www.youtube.com/channel/UCf3Ns5rI0nV4EnO-KNxxtLA

Ich bin für den politischen Wandel in Deutschland.

Ich bin auch schon seit längerem für Volksentscheide um den Bürgerwillen durchzusetzen. Ja, der Bundestag soll ergänzt werden durch eine Kombination von Bürgerräten und Volksentscheiden. Ja, ausgeloste Bürgerräte sollen von unten und vom Parlament initiiert werden können. Dies sind Ergebnisse aus einer Bürgerrat Veranstaltung. Mehr Informationen finden Sie unter https://www.mehr-demokratie.de/

Es braucht uns Menschen die sich für den politischen Alltag in unserem Leben engagieren. Ich stehe für den politischen Wandel – ohne Farbenspiele nach Wahlen um die Macht zu erhalten.

Die Videos sind alle kurz gehalten und zeigen die sachliche ‚Art wie man mit schwierigen Themen umgehen kann. Zum Beispiel bei dem Video „Es reicht“https://www.youtube.com/channel/UCf3Ns5rI0nV4EnO-KNxxtLA

Auch dieser Mann klärt immer mehr auf – Heike Schrang – https://www.youtube.com/watch?v=exIPNWVrxC8

GEZ Gebühr von über 8,3 Milliarden Einnahmen im Jahr! Die GEZ-Lüge, das neueste Buch von Heiko Schrang https://www.youtube.com/user/SchrangTV

Jede Stimme zählt bei der Veränderung! Hier seine Webseite https://www.heikoschrang.de/de/startseite/

Informationen die sie aus der sogenannten Lügenpresse nicht erfahren!