99% der Menschen in Deutschland sind nicht in einer Partei.

Die Parteien-Macht bestimmt hauptsächlich unser Leben. Den politischen Wandel kann man durch mehr lebendige Demokratie sprich Bürgerentscheide/Bürgerbegehren verändern. Das persönlich Engagement ist gefragt. Viele Bürger*innen in Deutschland sind als Freiwillige in Vereinen, Verbänden etc. bzw. Bürgerinitiativen  aktiv tätig.

Was fehlt ist mehr politische Ausrichtung und sein Wahlrecht wahrzunehmen um Entscheidungen zu beeinflussen.

Mitreden, mitgestalten und mitentscheiden, dafür treten wir FREIE WÄHLER FRANKFURT besonders ein.

Die Kommunalwahl 2021 kann dafür schon Pate stehen. Hier ist es auch möglich, parteilose in den entsprechenden Wahlkreisen zu integrieren, damit Sie später im Ortsbeirat als Mandatsträger aktiv mitwirken können.

In Hessen sind die Freie Wähler mit über 2.000 Mandatsträger derzeit die dritte Kraft nach CDU und SPD.

Warum sollten wir nicht die Nummer 1 werden können?

Für alle 16 Frankfurter Wahlkreise freuen wir uns über die Mitarbeit von kompetenten Mitbürger*innen zur Stärkung des Bürgerwillens vor Ort.

Gemeinsam kann man es besser machen!