Jürgen Höller einer der erfolgreichsten Geschäftsleute in Europa hat schon seit Monaten sich zur Corona Krise gemeldet. Eigentlich war das Thema schon durch bei ihm. Gilt auch bei mir, nur die Massen-Demos der letzten Woche haben alles über den Haufen geworfen.

Mir fällt es sehr schwer mit diesen großen Lügen zu Leben. Dagegen zu kämpfen macht keinen Sinn.

Aus meiner Wahrheit finde ich, haben die Medien und die Politik ein böses Spiel mit uns getrieben. Gehorsam aus Angst hat sich bei der Mehrheit durchgesetzt vor einem Killer-Virus. Für mich sind die Verantwortlichen die größere Gefahr. Wann ist Ihre Schmerzgrenze der Belastungen durch Corona erreicht? Hier die Botschaft von Jürgen Höller https://www.youtube.com/watch?v=78aoBa4Wo5g

Medizinaufklärung liegt mir schon seit Jahren sehr am Herzen. Die eigene Selbstheilung „der innere Arzt“ ist eine wichtige Erkenntniss. Die alternativen Heilweisen/Heilmethoden habe ich seit 2014 selbst genutzt und kenne ihre Wirkung. Ich fordere, dass diese der Schulmedizin gleichgestellt werden und auch die Kosten von den Kassen übernommen werden. Hier ein Arzt der mit seinem Berufsstand abrechnet https://www.youtube.com/watch?v=jyemPnEstEw

Die neue Medizin ist die Energiemedizin „Heilung mit dem Geist“. Von insgesamt über 10 Heiler habe ich mich bisher behandeln lassen. Diese Vielfalt begeistert mich immer mehr und hier habe ich meine Natürlichkeit = Spiritualität erkannt. Es sind Menschen/Heiler die über viele Millionen bisher geholfen haben, die durch entsprechende Feedbacks belegt sind.

Auch der SHT Coach Roberto Martinez hat mich überzeugt https://selbstheilungstechnik.com/

Auch die Empfehlung zum Impfen finde ich sehr kritisch, da es genügend aufklärende Informationen über die Inhaltsstoffe und die Impfschäden gibt. Eine Impfpflicht lehne ich absolut ab.

Angst ist ein schlechter Ratgeber. Leider werden wir täglich mit Angst überschüttet seitens der Medien und der Politik.

Auf meiner Webseite gibt es viele Beiträge zum Thema Gesundheit.

PS Heiko Schrang hat viele emotionale Videos gemacht und seit einigen Tagen ist er sehr besonnen https://www.youtube.com/watch?v=epmt3Nb07TU

Schutz und Schaden der Maskenpflicht https://www.youtube.com/watch?v=epmt3Nb07TU