Wählen Sie für eine gerechte Zukunft

Landtagswahl 2018

Kommunalwahl 2016

Wir  – die Bürger  und Karlheinz Grabmann – „SIND MIT ALLEN WASSERN GEWASCHEN“   und haben Wissen, Erfahrungen und Ahnung wie wir unser Leben anders gestalten wollen.

Unsere Lebensdevise: Steter Tropfen höhlt den Stein, mit vielen kleinen Schritten zum Erfolg kommen!

Unser Leben verstehen lernen.

Wasser ist unser Lebensquell „Blut der Erde“ und das Gold des 21. Jahrhunderts. Eine Substanz, die das ganze Universum miteinander verbindet und kaum erforscht ist. Wasser ist unsere größte Lebensenergie im menschlichen Körper. Haben wir zu wenig von diesem gesunden Lebenssaft werden wir krank. Wir müssen Wasser rein und strukturiert halten.

Ich will gesund sein und wünsche mir Mitmenschen die es auch sind. Lernen wir von der Natur -unserem Lebenselixier Wasser. Meine Wertschätzung gilt dem Wasser und ich beschäftige mich intensiv damit.  Unser stärkstes Heilmittel ist Wasser. Aktives Wasser!

Wasser lebt, besitzt ein Gedächtnis, man kann es programmieren und es zeigt uns, ob wir mit den Gesetzen der Natur im Einklang leben. Politisch brauchen wir den Einklang mit der Natur, wenn wir überleben wollen!

Gesetze  zum Leben

Die Natur kommt mit 5 Gesetzen aus und damit könnten wir paradiesisch Leben. Wir Menschen haben eine Unzahl von Gesetzen und somit ein höllisches Leben erschaffen.

Hass und Liebe

Die Politik ist noch das Dunkle in unserem Leben.
Jetzt: sollten wir andere politische Lichter für unser Leben erschaffen, damit wir gesund Leben können.

Lehren

Wir brauchen keine Theorie von politischen Lehren, sondern Lehren für gemeinschaftliches, gesundes miteinander, wo der Mensch der Mittelpunkt ist.

Wandel

Ändern   wir unser Leben, damit wir menschlich Leben können.
Du sollst etwas ändern in deinen Handlungen, deinem Denken!

Ändern wir vor allem die Politik…

Fazit: Regierungen haben aktuell das Prädikat „Mogelpackung“. Was der Bürger will, ist nicht drin!

BÜRGERWILLE

Nur der BÜRGER kann ein politisches Wunder nach 60 Jahren vollziehen und Karlheinz Grabmann als Direktkandidat einer kleinen Partei „FREIE WÄHLER“ in den Landtag wählen.

BILANZ

Die letzten Landesregierungen haben eine erschreckende Bilanz der gebrochenen Versprechen.
Sind Sie damit weiter Einverstanden?
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr, sagt ein Sprichwort.