Ist ein Wahlerfolg für den Direktkandidaten Karlheinz Grabmann im Wahlkreis 35 Frankfurt II denkbar?

Meine Wahl-Offensive der Erststimme „EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR EINEN“  überzeugt die Bürger*innen die ich auf der Straße gesprochen habe. Reicht das aus?

Den Bürgerwillen durchsetzen ist über die Erststimme für Karlheinz Grabmann das wirkungsvollste Argument gegen Politikverdrossenheit.

Die Erststimme hat mit Karlheinz Grabmann im Wahlkreis 35 Frankfurt II einen Vertrauens-Bonus bekommen.

Karlheinz Grabmann ist mit seinem Engagement mehr als ein Geheim-Tipp. Er ist der neue Politiker-Typ der Bürger-Interessen konsequent vertritt.

Neuwähler, Wechselwähler, bisherige Nichtwähler, Frustwähler und Freie Wähler, wählen für ein besseres Hessen Karlheinz Grabmann.

Die Zeit ist reif für den politischen Wandel.

Durch die Bayern-Wahl am Sonntag den 14. Oktober 2018 gehen die Freie Wähler-Direktkandidaten gestärkt in den Endspurt der letzten 14 Tage der Landtagswahl Hessen.

Schon jetzt liegt nach einer aktuellen INSA-Umfrage unser zu erwartendes Wahlergebnis deutlich über dem Ergebnis von 2013!

Zudem bescheinigt uns die Umfrage ein Wähler*innepotenzial von 10 Prozent!

Dieses wollen wir auszuschöpfen, um den #Bürgerwillen im Hessischen Landtag durchzusetzen.

Helfen Sie mit und machen Sie Mundpropaganda.

Die Medien haben Karlheinz Grabmann bisher übersehen, nicht aber die Menschen auf der Straße in den Stadtteilen

Bockenheim, Hausen, Rödelheim, Praunheim, Niederursel, Nordweststadt und Heddernheim.

PS

Hier eine Empfehlung unseres Landesvorsitzenden der FREIE WÄHLER HESSEN

Oder Sie unterstützen unsere Kandidierenden vor Ort an Wahlständen oder beim Verteilen von Flyern und Werbemitteln. Leider ist es uns nicht immer möglich, alle Materialwünsche zu erfüllen, um vor Ort ein Zeichen setzen zu können. Hier sind wir auf Ihre Spenden angewiesen, die uns den Wahlkampfendspurt erleichtern. Mit den Spenden hätten wir die Möglichkeit, nach der Bayernwahl wiederholt medial im Markt aufzutreten. Auch kleine Beträge ab 10 EUR helfen uns!

Unsere Bankverbindung:
Volksbank Frankfurt

Lassen Sie uns ein Zeichen setzen und den #Bürgerwillen durchsetzen!

Engin Eroglu