Es gibt viele mutige Menschen und Menschen die die Begabung haben das richtige zum richtigen Zeitpunkt zu sagen. Die Zeit ist reif für die Wahrheit.

Die eigene Wahrheit gilt es selber zu finden. Es ist Ihr Leben und dafür sind sie selbst verantwortlich, ausser Sie haben Kinder. Wer in Verantwortung leben möchte, sollte sich öffnen auch für andere Meinungen und diese prüfen.

Haben Sie Geduld mit sich selbst und öffnen Sie sich um den gesunden Menschenverstand wieder zu gewinnen. Das Bauchgefühl und spüren Sie den inneren Arzt „Selbsheilungskräfte“. Vertrauen Sie sich selbst, ihr Körper ist ein Wunder der Natur und unser Immunsystem leistet sehr viel und haben Sie keine Angst mehr.

Der Widerstand in diesem Jahr entwickelt sich stetig und es gibt schon zwei neue Parteien und viele Bürgerinitiativen. Hier ein Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=E2SEudNgyms

Dies ist nur als Botschaft für Sie gedacht, es geht auch friedlich…

Die Wahrheit ist unsere Pflicht: https://www.youtube.com/watch?v=rVi0eYnWJ80

Wenn ich über dieses Thema sprechen würde, dann würde ich auf den gleichen Nenner kommen. Man kann niemanden überzeugen, jeder muss sich selbst von der Wahrheit überzeugen.

Es geht um dein eigenes Leben und evtl. deiner Kinder. Fang endlich wieder an selber zu Denken, was ist für Dich wahr. Bewahre dir den Respekt vor einer anderen Denkweise und habe Geduld. Der Prozess der Wahrheit – diese zu finden – dauert länger als Lügen zu verbreiten. Die guten Herzen werden sich finden.

Wer sich für Corona und die Folgen interessiert, dem empfehle ich das Buch „Corona Fehlalarm“.